1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Suche] LiquidCraft sucht dich

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Zachte, 5. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zachte
    Offline

    Zachte

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Heinsberg
    Minecraft:
    Zachte
    Hallo Community,
    unsere Server LiquidCraft sucht tatkräftige Helfer. Unser Server ist noch im Aufbau und verfolgt das Konzept Freebuild (Selbstverständlich ohne Gammode) mit PvP wobei es natürlich Gilden und Freundschaften gibt. Ich möchte aber nicht zu viel erzählen damit ich noch eure Neugierde habe.
    Wir suchen momentan einen Moderator und einen Architekten die fleißig in unserer Blockwelt mithelfen wollen.
    Da unser Server noch zwischen der Entscheidung steht ob er Premium oder Cracked werden soll, liegt es vollkommen am Serverteam, den es ist uns wichtig das nicht nur der Admin entscheidet sondern auch die Community.
    Natürlich sollte der Moderator nicht nur supporten und nach den rechten schauen sonder voll in das Serverteam integriert werden d.h. Hat er nichts zu tun, liegt es an ihn ob er mitbauen will oder ein bischen blau macht. Nur zu viel Faulheit, wird auch bestraft und darf nicht zum alltäglichen werden.
    Der Architekt, wie der Name schon vermutet, muss bauen können und viel Verlass auf ihn sein, weil immerhin representieren diese Teammitglieder mit ihren Gebäuden den Server.
    Es ist aber für alle Teammitglieder wichtig das sie TS3 mit eine tadellosen Headset.
    Habt ihr Interesse oder wollt mal vorbeischauen ???
    Schreibt mir bitte eine PM !!!

    Um ehrlich zu sein weiß ich nicht was ihr noch wissen wollt daher fragt mich bitte per PM oder schreibt einen Post wenn es jeden interessieren könnte.

    MFG Zachte
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.