Suche Lobby-Plugin

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von TechPlayHD, 28. Juli 2015.

  1. TechPlayHD
    Offline

    TechPlayHD

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Oberhausen | NRW
    Minecraft:
    TechPlayHD
    Könnten jemand mir folgendes Lobby-Plugin programmieren (Falls es das noch nicht gibt)?


    • Kein Fallschaden
    • Kein Hunger
    • Kein Regen/Gewitter
    • Kein PVP möglich
    • Lobby Wechsler
    • VIP-Lobby*
    • Nickname-Funktion* (Mit Autonick für YouTuber)
    • Freunde/Party Funktion
    • Spieler verstecken möglich
    • Navigator/Teleporter zu den verschiedenen Warps

    *=Nur für VIP nutzbar/sichtbar

    Ich wäre sehr dankbar!

    LG

    Ich freue mich über JEDE Antwort!

    PS. Ich würde bis zu 10€ mit PSC bezahlen!
     
    #1
  2. DerRuedi
    Offline

    DerRuedi

    Registriert seit:
    6. Juni 2015
    Beiträge:
    7
    Ich glaube sowas macht kein Dev gratis. Bitte füge noch deine Preis Vorstellung ein.
     
    #2
  3. byplako
    Offline

    byplako

    Registriert seit:
    26. Juli 2015
    Beiträge:
    1
    unten steht er würde 10 $ bezahlen
     
    #3
  4. TechPlayHD
    Offline

    TechPlayHD

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Oberhausen | NRW
    Minecraft:
    TechPlayHD
    Ich würde bis zu 10€ bezahlen
     
    #4
  5. DerRuedi
    Offline

    DerRuedi

    Registriert seit:
    6. Juni 2015
    Beiträge:
    7
    Ich könnte dir so ein Plugin machen. Aber ich würde gerne erstmal die Probleme mit mein Server und der Server Liste aus den weg schaffen.
     
    #5
  6. ShareLock
    Offline

    ShareLock

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    70
    Oh nein. Das Plugin ist so schwer! Wir brauchen hier ein Experten Team von mindestens 10 Personen in Vollzeit.

    Da ich es eine Unverschämtheit finde, dass hier simuliert wird, dass das ein großartiger Aufwand ist, werde ich einfach mal den Großteil innerhalb weniger Zeilen implementieren oder zumindestens den Dummy Code angeben. Dass dabei Fehler und Stilfehler auftreten ist klar, denn ich arbeite hier nur mit dem - für Programmierzwecke ungeeigneten - Texteditor. Testen und basische Programmierfähigkeiten sind vorausgesetzt:

    Code (Java):
    1. @Eventhandler
    2. public void onDamage(EntityDamageEvent ev) {
    3. if(ev.getCause == DamageCause.FALL && ev.getEntityType() == EntityType.PLAYER) ev.setCancled(true);
    4. }
    5.  
    Code (Java):
    1. @Eventhandler
    2. public void onHC(FoodLevelChangeEvent e) {
    3. e.setCancled(true);
    4. }
    5.  
    Code (Java):
    1. @Eventhandler
    2. public void onWC(WeatherChangeEvent e) {
    3. e.setCancled(true);
    4. }
    5.  
    Code (Java):
    1. @Eventhandler
    2. public void onPvP(EntityDamageByEntityEvent e) {
    3. e.setCancled(e.getEntityType() == e.getDamager().getEntityType() && e.getEntityType() == EntityType.PLAYER);
    4. }
    5.  
    Warp System mit verschiedenen Welten?!

    Einfach Warp system um einen Permissions Check für jeden Warp erweitern und "VIP-Lobby" Warp Permissions entfernen.

    - Beim Verbinden Berechtigung überprüfen (für Youtuber) und denen einen zufälligen Nick aus einer Liste geben. [Keine Ahnung ob das "Autonick" ist. Diesen Netzwerk / Youtube Trend finde ich lächerlich, daher kenne ich diesen Slang nicht. ]
    ( - Vergabe des Nicks := Speichere Tupel <UUID, Aktuellen Nutzername> persistent ) + Player.setDisplayName(aktuellerNutzername);

    Gilden / Gruppensysteme gibt es wie Sand am Meer. Ein Simples System ist nicht mehr als eine Map und eine Liste.

    Wann man auch immer / wie den Spieler verstecken will:

    Code (Java):
    1. @Eventhandler
    2. public void onWhateverEvent(WhateverEvent e) {
    3. e.getPlayer().hidePlayer(e.getHiddenPlayer());
    4. }
    5.  
    - Speichere tupel <String(WarpID, Location>
    - Wann auch immer teleportiert werden soll tupel mit WarpID laden + player.teleport

    Dafür gibt es ein eingebautes Permissions System.
     
    #6
    Malfrador, decomonkey und GPSforLEGENDS gefällt das.
  7. ManiaDev
    Online

    ManiaDev

    @ShareLock Du zerstörst jeden mit deinen Argumenten :D
     
    #7
    [Dev] iTzSasukeHDxLP und ShareLock gefällt das.
  8. Kurlux
    Offline

    Kurlux Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    324
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Kurlux
    Recht hat er. Die oben genannten Dinge kann ich teilweise sogar in den Properties festlegen oder mit Zonen bestimmen ?! da brauch ich doch keine unnötigen Plugins
     
    #8