Suche Login erlauber Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von komun, 18. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. komun

komun

Ich brauche in der Art ein Plugin das einfach macht das man nur mit einem bestimmten Launcher connecten kann. Ich bin am überlegen ob man es nicht so coden könnte das der Launcher dem Server beim Starten eine Nachricht schickt und er ihn dann für 2 Min. z.b auf ne Whitelist added und danach ist er wieder davon gelöscht. Und wenn man nun versucht mit einem normalen Minecraft Launch. zu connecten klappt es nicht

Ich möchte im Grunde nur das man nicht Hacken kann und nicht mit einem anderen Launcher connecten kann wie dem normalen Minecraft Launcher

Kann jemand so was schreiben ?

2. Sn0wBlizz4rdalt

Sn0wBlizz4rdalt Gesperrt

Das geht leider nicht.
    Wäre aber ne gute Idee.
    Doch um dies umzusetzen müsste man warscheinlich einen Minecrat/Bukkit Mod erstellen. Das heißt das jeder User diesen Mod haben muss was man ja verhindern will :thumbdown:

3. ChristianG

ChristianG

Doch das geht! Nimm Spout!

4. Sn0wBlizz4rdalt

Sn0wBlizz4rdalt Gesperrt

:D Es geht ja EXTRA darum das man den normalen Launcher nimmt... :thumbdown:
    Das wäre das genaue Gegenteil was er sich wünscht -.- Erst denken: Dann schreiben. :thumbsup:

5. ChristianG

ChristianG

Naja, wollte doch sogar einen eigenen Launcher coden...

6. komun

komun

nunja: er kriegt per internet auf einen bestimmten port eine nachricht, die ca so aussieht
    "whitelist <spielername>"
    dann setzt er ihn halt rauf für ein paar sekunden

so in der art

7. Selbst wenn du einen eigenen Launcher machen würdest. Hacks würde es dann trotzdem geben können, je nachdem wieviel mühe du dir beim Clienten machst. Selbst Spout hat gehackte Clienten. Von daher hilft hier wenig.

8. FireCraft

FireCraft

mir fehlt was ein

es geht ja auch so

der minecraft-server überprüft die minecraft.jar und wen die nicht mir der server-minecraft.jar (Das ist die minecraft.jar die du dann in den ordner zihen musst)
    übereinstimmen wird er gekickt

allso wird die minecraft.jar geprüft da braucht man auch kein mod-server#

bin kein coder =) ist nur eine idee für PL

9. Dann schickt die modifizierte Minecraft.jar halt den Inhalt einer sauberen Minecraft.jar, hat aber trotzdem eine modifizierte Playersclasse um z.B. zu fliegen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.