Suche Login erlauber Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von komun, 18. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. komun
    Offline

    komun

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    125
    Ich brauche in der Art ein Plugin das einfach macht das man nur mit einem bestimmten Launcher connecten kann. Ich bin am überlegen ob man es nicht so coden könnte das der Launcher dem Server beim Starten eine Nachricht schickt und er ihn dann für 2 Min. z.b auf ne Whitelist added und danach ist er wieder davon gelöscht. Und wenn man nun versucht mit einem normalen Minecraft Launch. zu connecten klappt es nicht


    Ich möchte im Grunde nur das man nicht Hacken kann und nicht mit einem anderen Launcher connecten kann wie dem normalen Minecraft Launcher




    Kann jemand so was schreiben ?
     
    #1
  2. Sn0wBlizz4rdalt
    Offline

    Sn0wBlizz4rdalt Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    311
    Das geht leider nicht.
    Wäre aber ne gute Idee.
    Doch um dies umzusetzen müsste man warscheinlich einen Minecrat/Bukkit Mod erstellen. Das heißt das jeder User diesen Mod haben muss was man ja verhindern will :thumbdown:
     
    #2
  3. ChristianG
    Offline

    ChristianG

    Doch das geht! Nimm Spout!
     
    #3
  4. Sn0wBlizz4rdalt
    Offline

    Sn0wBlizz4rdalt Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    311
    :D Es geht ja EXTRA darum das man den normalen Launcher nimmt... :thumbdown:
    Das wäre das genaue Gegenteil was er sich wünscht -.- Erst denken: Dann schreiben. :thumbsup:
     
    #4
  5. ChristianG
    Offline

    ChristianG

    Naja, wollte doch sogar einen eigenen Launcher coden...
     
    #5
  6. komun
    Offline

    komun

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    125
    nunja: er kriegt per internet auf einen bestimmten port eine nachricht, die ca so aussieht
    "whitelist <spielername>"
    dann setzt er ihn halt rauf für ein paar sekunden


    so in der art
     
    #6
  7. Selbst wenn du einen eigenen Launcher machen würdest. Hacks würde es dann trotzdem geben können, je nachdem wieviel mühe du dir beim Clienten machst. Selbst Spout hat gehackte Clienten. Von daher hilft hier wenig.
     
    #7
  8. FireCraft
    Offline

    FireCraft

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    310
    mir fehlt was ein

    es geht ja auch so

    der minecraft-server überprüft die minecraft.jar und wen die nicht mir der server-minecraft.jar (Das ist die minecraft.jar die du dann in den ordner zihen musst)
    übereinstimmen wird er gekickt

    allso wird die minecraft.jar geprüft da braucht man auch kein mod-server#

    bin kein coder =) ist nur eine idee für PL
     
    #8
  9. Dann schickt die modifizierte Minecraft.jar halt den Inhalt einer sauberen Minecraft.jar, hat aber trotzdem eine modifizierte Playersclasse um z.B. zu fliegen.
     
    #9
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.