1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Grafik [SUCHE]Logo Desginser

Dieses Thema im Forum "Suche Dienstleistungen" wurde erstellt von ChisleLP, 26. Juli 2016.

  1. ChisleLP
    Offline

    ChisleLP

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    91
    Minecraft:
    ChisleLP
    Guten Abend Miteinander...

    Da ich langer zeit nicht mehr in minecraft-Server.eu gewesen bin, bin ich unsicher ob diese post hierhin kommt?

    Ich Entschuldigung mich mehrmals. So, zu mein Thema...

    Ich/Wir machen langsam den Server auf, Es wird ein Prisons server sein, der ganz anders als andere sind, warum weiß ich denn schon, das es anders sein als die andere? Weil ich nähmlich das alles selbst Programmiere. Nur paar Plugins sind drauf sowie Worldedit/NPC...

    So, Ich wollte mich fragen, ob es hier ein freiwillige gibt, die für mich ein "Logo" erstellt.
    Wie es aussieht ist mir vollkommen egal, es sollte evt Naturlich aussehen. und ein text erschein "TroubleSky" oder in einen Gefängnis Zelle.

    Es sollte eigentlich so ähnlich wie mineplex aussehen die Texte.
    Natürlich können sie, wenn sie möchte, Unten rechts/Links dein/euer Name reinschreiben. Als Dankeschön...

    Wenn sie mehr fragen haben, schreiben sie einfach mich an, oder schreib es darunter.

    Ich entschuldige mich mehrmals für mein rechtsschreibung, da ich Gehörlos bin, so wie da unten beschrieben werden (Ich hoffe es ist noch da)

    Vielen Dank, Ich freue mich auf euer Antwort.

    Mit Freundlichen Grüße.

    Mischa aka. ChisleLP
     
    #1