[Suche] Mehrere Plugins

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von MiCrJonas, 3. April 2013.

1. MiCrJonas

MiCrJonas

Hallo,
    ich suche Plugins mit folgenden Funktionen. Vielleicht kennt ihr davon eins:

- Ein Radarplugin
    Das Plugin soll eine Art Spieler/Mob-Radar sein. Z.B. zeigt ein Kompass den nächsten Spieler an oder man sieht mit
    /radar <Radius>, wie viele Spieler/Mobs in dem bestimmten Radius um einen herum sind. Kann auch etwas anders sein.

- Plugin, um Items zu bekommen
    Das Plugin soll dafür sorgen, dass man an bestimmten Stellen auf der Map verschiedene Sachen bekommen kann. Natürlich nur
    1x und nicht immer weiter.
    Gibt es ein Plugin, durch das sich Kisten in einer Welt, nach einer bestimmten Zeit wieder auffüllen oder sie, wenn man sie klickt
    verschwinden und nach einer Zeit respawnen (Ähnlich, wie bei TIMV)
    Es wäre auch möglich es mit ServerSigns ein Schild dafür mit einem Cooldown zu machen, nur da stört mich, dass vor der
    Need- Cooldown-Nachricht [ServerSigns] steht... Kann das vielleicht jemand umschreiben, dass da nur steht "Das Schild ist in
    XYZ wieder bereit?

- Plugin für Mobeffekte
    Das Plugin soll dafür sorgen, dass verschiedene Mobs verschiedene Effekte haben. Z.B. sollen Zombies schneller und stärker
    sein.

Wenn mir einer von euch eins der Plugins sagen könnte (oder es evtl. sogar programmieren kann), wäre ich sehr dankbar :D

2. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Also für das mit den Kisten könntest TreasureChest verwenden. Damit kannst du Kisten für jeden Spieler nur einmal ausraubbar machen und mit einem Command müsste man das auch wieder zurücksetzen können, dabei bin ich mir aber nicht so sicher.

3. Basti07711

Basti07711 Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Basti07711