1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Suche] Mehrere Plugins

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von MiCrJonas, 3. April 2013.


  1. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.064
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,
    ich suche Plugins mit folgenden Funktionen. Vielleicht kennt ihr davon eins:

    - Ein Radarplugin
    Das Plugin soll eine Art Spieler/Mob-Radar sein. Z.B. zeigt ein Kompass den nächsten Spieler an oder man sieht mit
    /radar <Radius>, wie viele Spieler/Mobs in dem bestimmten Radius um einen herum sind. Kann auch etwas anders sein.

    - Plugin, um Items zu bekommen
    Das Plugin soll dafür sorgen, dass man an bestimmten Stellen auf der Map verschiedene Sachen bekommen kann. Natürlich nur
    1x und nicht immer weiter.
    Gibt es ein Plugin, durch das sich Kisten in einer Welt, nach einer bestimmten Zeit wieder auffüllen oder sie, wenn man sie klickt
    verschwinden und nach einer Zeit respawnen (Ähnlich, wie bei TIMV)
    Es wäre auch möglich es mit ServerSigns ein Schild dafür mit einem Cooldown zu machen, nur da stört mich, dass vor der
    Need- Cooldown-Nachricht [ServerSigns] steht... Kann das vielleicht jemand umschreiben, dass da nur steht "Das Schild ist in
    XYZ wieder bereit?

    - Plugin für Mobeffekte
    Das Plugin soll dafür sorgen, dass verschiedene Mobs verschiedene Effekte haben. Z.B. sollen Zombies schneller und stärker
    sein.

    Wenn mir einer von euch eins der Plugins sagen könnte (oder es evtl. sogar programmieren kann), wäre ich sehr dankbar :D
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.142
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Also für das mit den Kisten könntest TreasureChest verwenden. Damit kannst du Kisten für jeden Spieler nur einmal ausraubbar machen und mit einem Command müsste man das auch wieder zurücksetzen können, dabei bin ich mir aber nicht so sicher.
     
  4. HardSoul
    Offline

    HardSoul Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    716
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Basti07711