1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Grafik * Suche mehrere Professionelle Texturenpakete *

Dieses Thema im Forum "Suche Dienstleistungen" wurde erstellt von Kurlux, 15. Juli 2016.

  1. Kurlux
    Offline

    Kurlux Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    324
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Kurlux
    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin auf der Suche nach professionellen Texturenpaketen für einige Spielmodi unseres Servers.
    Mit Sicherheit wäre ich auch in der Lage, diese umzusetzen, mir fehlt aber für so etwas die Zeit (und auch ein bisschen die Lust ;)).
    Deswegen sind die kreativen Köpfe unter euch gefragt.

    Es ist nicht so, dass ich das nicht jedem zutraue, aber ich gebe diesen Auftrag nur an etwas erfahrenere Leute, auch mit entsprechendem Alter.

    Was wir suchen:
    - Texturepack (32X, 64X oder mehr, ggf. sogar mehrere in verschiedener Auflösung): Weltall
    Damit ist natürlich etwas komplexeres gemeint, als die, die im Internet runterzuladen sind. Wichtig ist uns auch etwas individuelles. Was genau wir uns vorstellen, wird euch dann per PN mitgeteilt.
    - Texturepack (s.O.): Postapokalypse
    Hier gilt dasselbe, Individualität steht im Vordergrund. Da dieser Spielmodus sehr komplex ist, muss dementsprechend das Texturepack auch super dazupassen. Dieses Tpack ist das Wichtigste.

    Kontakt:
    Bitte kontaktiert mich ausschließlich hier im Forum via PN. Dort klären wir alles Weitere.
    Bezahlung, Vergütung, Belohnung o.Ä. wird privat geklärt

    **Bitte unter diesem Thread keine weiteren Kommentare, sofern ihr mir nicht helfen könnt.**

    Liebe Grüße,
    Kurlux
     
    #1
    Vazug gefällt das.
  2. Kurlux
    Offline

    Kurlux Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    324
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Kurlux
    Lonely Push
     
    #2