• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Suche mein altes Serverteam (GermanMcs)

Gardo666

Minecrafter
Diamanten
150
Minecraft
Gardo666
Ahoi ihr Buddler,

mich würde mal interessieren, ob einer von den alten Hasen hier auch unterwegs ist bzw ob überhaupt noch jemand Minecraft spielt.

Damalige Namen waren Zodiac (Später MrSeven), DarktechM, Jennylein, Toboe und ich glaube NoFe4r.
Zumindest erinnere ich mich auf Anhieb noch an diese Namen.

2010/2011 war glaube ich die Zeit, in der der Server richtig am boomen war. Vielleicht seid ihr ja hier und lest das oder es kennt jemand jemanden...der jemanden kennt usw

Gruß Gardo666

Terrindo

Minecrafter
Diamanten
150
Ahoi du Buddler!

Hier ist ein kleiner Teil deines alten Servers (GermanMCs)!
Ich bin gerade durch einen Kollegen durch Zufall hier auf den Text gekommen, hier ist die "Jennyleine" alias "Terrindo". Die Schwester von Toboe und Bekannte von Zodiac/MrSeven ☺️

Vielleicht kann man sich auf irgendeine Weise austauschen? Auch wenn dein Post schon ganz schön lange her ist...

Ganz liebe Grüße,

JenJen :3

Oben