1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Member/Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von SyntaxCrew, 11. September 2014.

  1. SyntaxCrew
    Offline

    SyntaxCrew

    Registriert seit:
    11. September 2014
    Beiträge:
    1
    Minecraft:
    KingsizzeXI / GoldHex
    Herzlich willkommen auf dem SyntaxServer,

    Wir haben uns auf die Spielmodi Survival spezialisiert - andere wie zB. Skyblock Skypvp PvPKit werden weiter folgen. Dieser Server ist ein Deutschsprachiger Server, wo alle Spieler sich wohlfühlen sollen.


    Was bieten wir:


    - Einen Root-Server, der 24/7 online ist
    - Einen laggfreien Server mit 4 GB RAM
    - Zum Anfang einige Ränge
    - Gute Plugins
    - Events & Turniere
    - Alle Teammitglieder sind freundlich & nett



    Server-Details:



    Root: Server ist 24/7 online
    - 4 GB RAM
    Website: *snip*
    Teamspeak-IP: *snip*
    Version: 1.7.10
    Online Mode: false



    Du beginnst in einem Tutorialroom indem dir die Grundlagen des Servers gezeigt werden und wie du andere Spieler darin hinderst dein Haus im Survival zu schützen.

    Nun benötigst du für dein Haus natürlich jede Menge Ressourcen, also gehst du am besten in eine Höhle in der du sicher farmen kannst


    Und nun? Nun kannst du dich in aller Ruhe rüsten - in den Städten nach Feinden suchen und vieles mehr

    Was wird gesucht?





    YouTuber 0/x
    - Es werden YouTuber gesucht, die uns Helfen
    - Werbung für den Server machen
    - Die uns eventuell beim Bauen helfen & die Tutorials aufnehmen
    -Gutes Aufnahme Gerät
    -Reife Stimme


    Designer 0/1
    - Du arbeitest mit fortgeschrittenen Programmen wie Photoshop, Cinema 4D usw.
    - Du bist aktiv im Ts3
    - Du besitzt Ts3 und ein funktionierendes Mikro
    - Referenzen dringend nötig!
    - Du bist mind. 14 Jahre alt


    Architekten 0/5 (Werden dringend gesucht!)
    - Vorausgesetzt wird, dass du im Creativen-Style baust!
    - Du bist aktiv im Ts3 und auf dem Server
    - Du besitzt Ts3 und ein funktionierendes Mikro
    - Du bist vertrauenswürdig
    - Du kannst gut selbstständig arbeiten
    - Du bist nett und hilfsbereit
    - Du bist kreativ
    - Du hast einen eigenen Style
    - Du kennst dich mit WorldEdit gut aus
    - Kein mind. Alter, jeder, der eine gewisse Reife erreicht hat und gut bauen kann, ist willkommen!





    Kontaktmöglichkeiten:
    email: mc@syntaxcrew.de
    Teamspeak: *bitte keine ips*
    Forum: PN oder Kommi im Thread

    (Einfach melden dann bekommst du die ServerIP)
     
    #1
  2. Pirachus
    Offline

    Pirachus

    Registriert seit:
    5. April 2014
    Beiträge:
    1
    Jetzt nochmal besser

    Hallo ServerTeam!
    Ich bin Daniel, bin 13 Jahre alt. Ich wurde am 02.01.2001 in Bayern geboren. Meine Hobby's sind Computer Spiele spielen, Sport und zu lachen außerdem bin ich zuverlässig und verstehe Spaß!
    Ich wohne in Bayern, in der nähe von Nürnberg.
    Ich spiele Minecraft schon sehr lange, und kenne mich gut beim bauen aus . Ich habe mal auf einem anderen Minecraft Server gespielt und habe eine anfrage als Builder bekommen, jedoch musste ich dies ablehnen,weil ich Zeitdruck hatte. Jetzt natürlich nicht mehr.
    Warum genau ich Builder werden soll?
    Ich baue schön und habe wie oben schon steht eine menge Erfahrung in diesen Berreichen.
    Positive Eigenschaften: Gute Kenntnisse in sachen bau Plugins und so.
    Negative Eigenschaften: Manchmal ungeduldig.
    Ich bin eigentlich jeden Tag online, kommt drauf an wie lange ich Schule habe. (Derzeit Ferien)
    Um mich auf Skype zu Kontaktieren: Pirachus
    Vielen dank das ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung als Builder durch zu gehen!
    Ich erhoffe mir ein positives Feedback!
    MfG. Danel aka. Pirachus
     
    #2