Suche mic für ~ 50€

Dieses Thema im Forum "PC Bereich" wurde erstellt von lukas1111, 24. August 2015.

1. lukas1111

lukas1111

Hi,
    ich suche ein mic das für ts gut geeignet ist für max. 50€

vielen dank schonmal im Vorraus :)

2. Anonymo

Anonymo

Sehr ausführlich :$

3. Inkemann

Inkemann

Minecraft:
    Inkemann
    Also ich benutze ein Zalman ZM-MIC1 für nen knappen Zehner und übertreffe die Headsets meiner Bekannten im 80-130€ Bereich in der Qualität merklich.

4. lukas1111

lukas1111

Danke ich sehs mir mal an ;)

5. 可愛い

可愛い

Das liegt aber auch daran, dass an Headsets normalerweise nur sehr billige Qualität verbaut ist. Man ist daher auch immer günstiger dran, wenn man einfach gute Kopfhörer (von mir aus auch ein Headset) zusammen mit einem getrennten Mikrofon kauft.

6. Inkemann

Inkemann

Minecraft:
    Inkemann
    Richtig, um ein 130€ Headset zu verkaufen wird ein 5€ Billig-Mikrofon mit einem 70€ Mittelklasse-Kopfhörer zusammengeschraubt und dann als Headset beworben das dann insgesamt meist noch nicht mal lange hält.
    Ich selbst benutze einen Beyerdynamic-Kopfhörer, der jetzt auch schon 25 Jahre drauf hat (ein paar Jährchen älter als ich also ^^) vom Sound aber mit (nach heutigen Preisen) 600-800€ Kopfhörern mithalten kann. Dazu dann eben ein 10€ Ansteckmikro, dass für Unterhaltungen und kleinere Aufnahmen mehr als gut ist.