1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Minecraft Commandblock-Freaks!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Willi11112, 14. Juni 2015.

1. Willi11112

Willi11112

Minecraft:
    Willi11112
    Hallo Commandblockfreaks,

ich suche Minecraftspieler, die viel Zeit mit Commandblocks verbringen, Minigames oder kleinere Projekte entwickeln.
    Momentan bin ich auch am Entwickeln von einem etwas größeren Projekt aber alleine wirds langsam langweilig und daher suche ich paar Leute die auch so wie ich sind und Bock haben mit jemanden zusammen irgendetwas cooles mit Commandblocks zu entwickeln.

Kleine Infos zu mir:

Ich bin 16 Jahre alt und entwickle gerne Minigames oder kleinere Projekte.
    Habe schon zwei Minigames gebaut, einmal Capture The Point und Mobarena.

Was ich von dir erwarte

• Kenntnisse mit Minecraftvanilla Befehlen(NBT, Scoreboard...)
    • Spaß am Entwickeln
    • Motivation und Zeit
    • Netter Umgang mit Mitmenschen
    Wie ihr mich erreichen könnt

• Hier im Forum