1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Minecraft-Plugin-Schreiber

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Craftingbase, 11. Oktober 2013.

1. Craftingbase

Craftingbase

Minecraft:
    YourMTTV
    Gliederung:
    -Vorstellung
    -Was wird gesucht?
    -Infos zum Team
    -Vorraussetzungen
    -Abschlusswort

Vorstellung:

Hallo,
    mein Name ist Tom K. ich bin 16 Jahre alt und komme aus Deutschland.Meine Hobby´s sind Basketball,schwimmen und Mathematik.Meine Schwächen beziehen sich besonderst auf Französich und Geschichte.
    Ich spiele jetzt schon seit 4 Jahren Minecraft und hatte schon einen erfolgreichen Server der dann aber wegen Schulischen Aktivitäten den Bach runter gegangen ist.

Was wird gesucht:

Ich suche einen Plugin-Schreiber der mir Plugins schreiben kann wie ich sie will.Er sollte mindestens 2 Jahre Java Erfahrung haben und auch respektvoll sein.Er sollte nur für uns Programmieren,und auch genug Zeit haben.

Infos zum Team:

Wie ich schon sagte habe ich schon ein gutes Team aufgebaut und das besteht aus:
    -2 Leiter
    -2 Manager
    -1 Head-Admin
    -2 Admins
    -0 Supporter

Weitere Vorraussetzungen:

-Mindestens 15 Jahre
    -Respektvoll
    -nett
    -Viel Erfahrung
    -Hat nur uns als Projekt
    -Bleibt treu

Abschließende Worte:

Ja, ich hoffe man antwortet mit schnell...Erreichbar bin ich per PN oder Skype (tommitomeronie)

MFG

2. BlueFreakLP

BlueFreakLP

"Ich suche einen Plugin-Schreiber der mir Plugins schreiben kann wie ich sie will.Er sollte mindestens 2 Jahre Java Erfahrung haben und auch respektvoll sein.Er sollte nur für uns Programmieren,und auch genug Zeit haben."
    Schön und Gut, aber was bietest du als Gegenleistung? Bzw. hast du denn bereits ein Konzept?