1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[SUCHE] Minecraft PVP Plugins !!!

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von marcel158, 28. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. marcel158

marcel158

Hey, ich versuche mich jetzt an PvP Servern und würde gerne wissen, was ihr für coole PvP Plugins kennt :)
    Ich hab ein Plugin, welches die Kills/Deaths zählt und Ranglisten erstellt, Team-Plugin, Exp durch Mobkilling und ja.. Anti-Cheat-Plugins etc. :D

Könnt ihr mir da was empfehlen? ._.
    Ich hab auf einem Server mal ein Plugin gesehen, bei dem man die ersten 15 Minuten auf dem Server einen Angriffsschutz hatte :D

Danke für jede Idee! :)

MfG.

PS: Bukkit 1.4.5

2. MrFlieder

MrFlieder

Minecraft:
    MrFlieder
    Empfehlen könnte ich Dir noch die ganzen Standards wie PermissionsEx, Essentials, WorldEdit, WorldGuard, JoinMessage (JoinMessage ändern / ausschalten), Votifier.

Ein Plugin mit Anfängerschutz heißt "GodLogin", ist auf bukkit.org zu finden.

Und sonst kann ich dir noch empfehlen, meine Pluginliste zu durchstöbern :p
    http://www.minecraft-server.eu/board/showthread.php?8808-Meine-Plugins-Referenzen

3. marcel158

marcel158

hab ich, hab ich, hab ich, hab ich, hab was besseres, hab ich

die ganzen standard plugins hab ich schon :D

Danke und nette Liste ;)

4. TiTo_47

TiTo_47

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.