Suche Minecraft Server Hoster

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von xAndy1x, 4. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xAndy1x

xAndy1x

Hallo,
    Der Hoster sollte eine Console haben.
    Viel Ram.
    Günztiger Preis.
    Und vieleicht auch noch eine Option wo steht welche Plugins geubdatet werden müssen.
    Man sollte auch einen TS3 Server eine Webseite und eine Domain (die aber für alles gilt also TS3, Webseite und Minecraft Server)
    Muss man alles mit PSC kaufen können.
    Und sollte FilleZiller zugang haben.

2. TupperBox

TupperBox

Minecraft Sevrer - PiPaPo

Hallo Andy,

deine Umfrage ist im Grunde gar net schläecht üerlegt, wenn man mal hier guckt (http://gidf.de) dann kann man da gute unabhänige Tests gesen :D Man muss sich nur ein bissl anstrengen.

Also nun zu deiner Frage.
    Natürlich ist Nitrado immer noch einer der Vorreiter in Servertechnik, aber alles was über 20 Slots Server geht, ist einfach viel zu teuer.
    Wer dann ein bissl Linux kann und Lust hat sich damit auseinander zu setzten, kann sich ja mal bei serverway.de die vServer-Sparte angucken. Sogar der mittlere Server reicht für nen 10 Slot Server.

Bei Zap-Hosting ist das sop ungefähr das selbe. Alles über 10 Slotsw ist super, darunter bezahlt man für 4 Slots 8,50€ oder so. Da wird dann halt mit einer Grundgebühr gearbeitet und dann geringe Slotpreise ;) (0,360- 0,60 €).

Mit den andreren Hostern hatte ich noch keinen Kontakt.
    Die Homepage muss man meistens dazu kaufen und den Teamspeak sowieso. Wenn du so ein Komplettpaket haben willst, empfele ich dir einen vServer mit Debian6.0 als Basis. Da kann man u.U. auch nen FTP-Server zum laufen bringen, einfacher dann aber mit winSCP uns ssh. Das Schwierige ist, dass der Server dann wirklich nur über die Konsole bedienbar ist, was für unerfahrende Benutzer zum großen Übel werden kann.

Fazit:
    Komplettpaket -> vServer und Experten für Linux
    Einfacher <10 Slot Minecraft-Server -> Nitrado
    Einfacher >10 Solt Server -> ZAP - Hosting.

MfG, TupperBox

UND ACHTE MAL BITTE AUF DEINE RECHTSCHREIBUNG ;D

Begriffserklärung für alle Nachfolgenden: FilleZiller -> FTP-Zugang - Heisst eig. FileZilla

3. xAndy1x

xAndy1x

Danke

Also als erstes Danke für deine Hilfe.

Bei Google hing ich insgesammt bestimmt schon wen man alles zusammen nimmt 10Tage nur für Hoster! Ich benutze auch WinSCP aber ich habe FilleZiller genant weil das mehr leute kennen. Und ich will umbedingt eine Konsole weil man da alles gut nachlesen kann was jemand gemacht hat und man Befehle auch machen kann wen ich nicht in Minecraft bin, oder kann man das auch irgendwie anderes mit der Konsole machen? Und was ist der unterschied zwichen Gameserver,VServer und RootServer?

Und wegen der Rechtshreibung ich habe Lese und Rechtschreib schwäche und bin mit Handy on wo die tasten klein sind.

Und bitte kommt nicht wieder mit gidf.de weil wen man danach geht würde es keine foren geben!

4. TupperBox

TupperBox

Bääm - I'm in da House

Rechtschreibfehler - Entschuldigt - Check
    Server - Erklärung - Unchecked

Also Gameserver sind vordefinierte Server, die meistens ohne ssh-Zugang ausgeliefert werden. Du wirst warscheinlich das Prinzip von NItrado kennen, dies wären dann Gameserver. Auf diesen läuft dann nur das Spiel. Sind auch die Günstigsten ;)

vServer ist ein Virtueller Server der dann auf einem physischen Server läuft. Heisst er kriegt nur ein Teil der CPU und ein Teil des RAM's zugewiesen.
    Reicht damit für die meisten Server und da Teamspeak 3 kaum Ressourcen frisst, eine Webseite eben so wenig, laufen dsie da einfach gemütlich mit.
    Nachteil: Linuxkenntnisse meistens erforderlich - Insbesondere Rechtemanagement

Ein Root-Server ist ein voller physischer Server, wo nur ein Betriebssystem drauf läuft, also auch nur eine Maschine. Die Teile haben dann irre viel Leistung, und sind irre teuer. (http://www.hosteurope.de/produkte/Root-Server?PHPSESSID=09b4f80e1419b6d09154af40d107ec2e) Einer der Günstigsten.

So wäre das auch geklärt.

Für die Lese-Rechtschiebschwäche schreibst du aber ganz schön gut ;)

5. xAndy1x

xAndy1x

Ok von welchen Anbiter würdet ihr mir empfehlen? Für Gameserver. Man MUSS mit PSC bezahlen können

6. Detroox

Detroox

Host-Unlimited vs Nitrado

Hallo.
    Wenn du einen kleinen aber feinen Server möchtest, empfele ich dir Nitrado (10€/m. =10Slots)
    Wenn du aber einen mit Vielen Slots und trotzdem Laggfreien Server willst dann nimm Host-Unlimited (10€/m. =32Slots)

BEIDE ANBIETER SIND LAGGFREI! (Hatte bei beiden Anbietern schon einen Server, mein Jetziger ist bei Host-Unlimited und es gab noch keine Probleme)
    Die PSC-Codes zahlst du, indem du dem Anbieter eine e-Mail schickst in der Steht, dass du den Code in den Server einspeißen willst (PSC-CODE)

7. MasterCrafter919

MasterCrafter919

Zap-Hosting!

Also Nitrado ist zwar der beste Anbieter,aber dafür total teuer!
    Und Host-Unlimited würde ich nicht nehmen weil:
    Man kann da irgendwie nicht kündigen.
    Webinterface ist nicht so übersichtlich.
    Server geht oft aus und mann kann den Server nur jede volle Uhrzeit
    restarten z,B. 17:00 oder 21:00 !
    Nimm Zap Hosting !!!
    Super Support,günstig usw.... :)

8. xAndy1x

xAndy1x

Erledigt

Wer jetzt mit einem Freund einen Server machen weil er schon einen hat. Der Hoster heißt Host Unlimeted

9. dTown Modserver

dTown Modserver

Also ich weiss jetzt, dass massiv-server.de sehr gute Leistungen auszuweisen hat.
    Man kann Slots auswählen, hat nen guten Support, auch wenn nur von 10-18 Uhr -.- Aber die Leistung ist beeindruckend, dafür das 8 Mods auf meinem Server laufen, ich bin nämlich auf der Suche gewesen nach billigeren lösungen im Gegensatz zu Nitrado...

dTown Modserver

10. xAndy1x

xAndy1x

Thema wieder Eröffnet!

Wir werden doch sehrwarscheinlich nicht mehr bei Host unlimited bleiben weil nach einer großen bearbeitung einer fläche der Server abstürzt alle 30min abstürzt allso das Thema ist wieder eröffnet.

11. Turnthehaxxon

Turnthehaxxon Gesperrt

massive-hosting, sowie host-unlimited solltet ihr UNTER KEINEN UMSTÄNDEN! nehmen. den dreckssäcken darf man kein geld in die tasche stecken.
    nehmt nitrado oder getvisible.de, beides sehr ordentliche hoster. hab btw noch 10 euro nitradoguthaben für 8euro paypal zu verkaufen :p

12. xAndy1x

xAndy1x

Bleibe dan doch fürs erste bei Nitrado.net

13. mariogerlach

mariogerlach

Andy Du hattest Linemax vergessen. Dort gibt es flexible Minecraft Server. 1GB für 3€ ist ein Schnäppchen. Zudem sind die Slots nicht limitiert. Bei Minecraft ist RAM entscheidend für die Leistung, weswegen dort nur RAM berechnet wird. Slots werden nicht begrenzt. Macht aus meiner Sicht auch keinen Sinn. Vielleicht könntest du deine Statistik erweitern :)

Gruß,

Mario

14. xAndy1x

xAndy1x

@mariogerlach
    Ich habe Linemax hinzu gefügt.

15. Pho3nix162

Pho3nix162

Zudem gibt es auch noch private Hoster ;) Dort bekommt man :
    30 Slot = 20 €
    50 ct / Slot
    und 2 GB DDR3 Standart Ram.Achja es gibt ein Webinterface und es laggt nicht bei bis zu 40 Spielern !
    Dort habe ich meinen Server : www.ph-world.de

16. Doublecraft1995

Doublecraft1995

Es tut mir leid
    aber du hast die nummer 1 vergessen Gigant-hosting.de supper Support preise und leistung... :) mach fällt das wohl unter andere.. aber Der ist echt gut.. :thumbsup:

17. tofast

tofast

server aufbauen

Ähm ja das habe ich in der roten schrift gelesen ich währe interesiert beim aufbauen zu helfen :)

18. BukkitMC

BukkitMC

Blockhost.de

Ich habe meinen Server schon immer bei Blockost.de gemietet.
    Ich versteh garnicht warum da nur so wenig leute sind. :?:

Blockhost :love:

19. BukkitMC

BukkitMC

Blockhost.de

Ich habe meinen Server schon immer bei Blockost.de gemietet.
    Ich versteh garnicht warum da nur so wenig leute sind. :?:

Blockhost :love:

20. 19juli99

19juli99

Minecraft:
    19juli99
    Ich hatte früher bei Massive-server.de einen Server ;) Die Leistung ist nicht schlecht und man hat eine Konsole,Supportforum,guten Support und natürlich Filezilla ;)
    Aber hab eine Frage was haltet ihr von professional-gameserver.com ?:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.