1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Minecraft-server sponsor mit gegenleistung

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von moritz1822, 22. Januar 2016.

  1. moritz1822
    Offline

    moritz1822

    Registriert seit:
    8. Juni 2014
    Beiträge:
    0
    Hallo erstmal, Meine name ist Moritz ich bin 16 Jahre alt und code jetzt seit ca. 2 jahren da ich gerade bei keinem server developer bin und trotzdem gerne ein paar plugins machen will bracuh ich einen testserver es muss nichts besonders sein lediglich ein kleiner server mit vileicht einem Gb ram und einem FTP zugang und eventuell ein webinterface zum starten und stoppen als gegenleistung würde ich euch gerne meine Plugins mit zur verfügung stellen und auch aufträge annehemen einfach weil ich das gerne mache.
    Kontacktmöglichkeit: skype moritz.priebe oder hier im forum jedoch bin ich hier nicht so oft online
    mit Freundlichen Grüßen Moritz
     
    #1
  2. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Hey,

    erstell dir doch einen lokalen Testserver, kostet nichts, Ping ist gut... du musst nichts hochladen etc. ;) Eventuell musst du aber mit Hamachi arbeiten oder deine Freunde/Testpersonen an dein Netzwerk anbinden. Wegen Webinterface... Wie wäre es mit der guten alten Console?

    Jens
     
    #2
    GuardofHerobrine, Zeniite und Asgarioth gefällt das.
  3. moritz1822
    Offline

    moritz1822

    Registriert seit:
    8. Juni 2014
    Beiträge:
    0
    ich weiß aber das proplem is das ich viel sg und sowas mache und ich oft nen 2 account brauche und ich kann dann nicht mit 2 accounts auf nen localen server und das geht dann halt ah net über hamachi
     
    #3
  4. UnityGaming
    Offline

    UnityGaming

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hohenfels
    Minecraft:
    FastFelix771
    Schalte den Server in den Offline-Mode und schon geht das.
    Hamachi oder so nen Schrott brauchst du übrigens auch nicht.
    Du musst im Router einfach den TCP Port deines Servers freischalten und schon können Gott und die Welt auf deinen Server verbinden!
     
    #4
    jensIO gefällt das.