1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Minecraft Server Sponsor

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Almeria, 9. September 2013.

  1. Almeria
    Offline

    Almeria

    Registriert seit:
    3. August 2013
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Sponsor für meinen Minecraft Server.

    Zu mir:

    Ich heißte Kevin, bin 17 Jahre alt, komme aus dem Mittleren Teil von NRW. Außer Zocken mach ich in meiner Freizeit auch sehr gerne Sport und ich bin auch leidenschaftlicher Bowler und Billiard spieler :)

    Mein Team:

    Owner:
    - Ich (Kevin) | Ingame: kevinhol
    - Simon | Ingame: Hugo_Von_Oguh
    - Patrick | Ingame: Hasi (allerdings wegen seiner Arbeit nur noch sehr wenig bis kaum Online)

    Admin:
    - Max | Ingame: Badasscam
    - Christian | Ingame: Spass_Spieler

    Moderator:
    - Timo | Ingame: Helboy1999

    Unser geplantes Serverkonzept:

    Unser Konzept war bis vor 1 Monat ein Survival-Server aber jetzt bauen wir die Welt so um,
    das daraus ein Reallife-Server entsteht. Unsere Welt hat auch ein paar Nebenwelten wie einer PVP-Map, die von einem unserer Admins selber gebaut wird.
    Außerdem wollen wir in den nächsten Tagen 2-3 neue Welten auf unseren bisherigen Server hochladen, die wir dann als Hungergames-map verwenden wollen.
    Allerdings müssen wir diese vorher noch extra anpassen (Truhen, Spawn, Verstecke, etc. hinzufügen)

    Außerdem besitzen wir noch eine Jump & Run Map, die noch für Abwechslung für Zwischendurch sorgt auch ganz ohne Event.

    Thema Events planen wir diese täglich stattfinden zu lassen sodass den Spielern auch eine kleine Abwechslung geboten wird :)

    Auch besitzen wir einige Plugins, die auf meinem Server nicht fehlen dürfen.
    Ein Geld sowie Job und Shop-Plugin sorgt für ein gutes Witschaftssystem für die Spieler.
    Spieler können ihre eigene Firma gründen und andere Spieler einstellen, auch eigene Shops können Spieler gründen und an andere Spieler vermieten.
    Eigene Städte können Spieler mit viel Geld auch Gründen und auf diesen Häuser, etc. bauen und diese wenn sie wollen weitervermieten.

    Wir haben bis jetzt schon ein paar Stammspieler die uns auch immer positive Rückmeldungen zur Serverentwicklung geben.
    Generell haben wir bis jetzt keine negativen Rückmeldungen bekommen (auch von neuen Spielern)


    Was wir brauchen:


    Wir brauchen einen Sponsor, der uns jeden Monat einen gestimmten Betrag zur Verfügung stellen kann.
    Unser Server befindet sich bei dem Anbieter "Linemax.de" wo wir auch super Zufrieden sind und den auch
    gerne dort weiterlaufen lassen wollen, allerdings kann ich selber den Betrag nicht mehr alleine bezahlen
    und das bedeutet im Klartext, das der Server kurz vor der "Insolvenz" steht, da ich bald
    nicht mehr zahlen kann und da der Server nocht nicht öffentlich ist, da der wie gesagt noch
    im Umbau ist, fehlen uns zurzeit die VIP-Einnahmen.


    Unsere Gegenleistung:

    - Sponsorrang Ingame
    - Ingame Werbung
    - 1/2 oder 3/4 der späteren VIP-Einnahmen
    - Werbung auf unserer Homepage (Zurzeit besitzen wir kein Forum, da nach dem PhP-update nichts mehr funktionieren möchte, deshalb erstmal nur Werbung über Homepage)


    Meine Kontaktdaten:

    Skype: muelheimerlp
    E-Mail: muelheimerlp@googlemail.com


    Ich hoffe sehr, das uns jemand bei der Finanzierung unseres Servers mithelfen kann,
    da wir selber den Server nicht aufgeben möchten da er wie gesagt bei den Spielern
    gut ankommt und wir selber auch sehr gerne drauf spielen :)

    MFG

    Kevin
     
    #1
  2. Almeria
    Offline

    Almeria

    Registriert seit:
    3. August 2013
    Beiträge:
    3
    Wir Suchen immer noch einen Sponsor :)
     
    #2
  3. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    Ich schreibe das hier mal offiziel und nicht per PN damit auch andere potentielle Sponsoren das lesen

    Würdet ihr euch auch einem Netzwerk unterordnen? also euren anbieter auf geben und auf den Root des Sponsors ziehen?
     
    #3
  4. Almeria
    Offline

    Almeria

    Registriert seit:
    3. August 2013
    Beiträge:
    3
    hallo Arko93,

    klar würden wir auch auf einen Root-Server vom Sponsor wechseln ^^

    LG
     
    #4
  5. TheAweCrafter
    Offline

    TheAweCrafter

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Luxemburg
    Minecraft:
    Bexleption
    Hallo, ich kann dir zwar nicht jeden Monat einen bestimmten Geldbetrag zur Verfügung stellen, sondern einen Server mit 16GB Ram und 80 Slots, schick mir am besten mal deine Skype-ID per PN. (mit Webinterface!)
     
    #5
  6. onlyReaver
    Offline

    onlyReaver

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    34
    Wenn ihr euch nicht einig wurdet, könnte ich noch einen Server anbieten. Der läuft natürlich dann auf einem
    von meinen Hostservern, aber ich denke mal das wäre auch in Ordnung. Da gibt es Multicraft als Verwaltungspanel
    und daher würde sich das von einem kostenpflichtigen Hoster nicht unterscheiden.

    Bei Interesse per PN oder Mail, info@orangetoast.net
     
    #6