1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Minecraft Server Sponsor

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von HazeBusterHD, 6. Februar 2015.

  1. HazeBusterHD
    Offline

    HazeBusterHD

    Registriert seit:
    6. Februar 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo Liebe Interessenten,
    Ich bin auf der Suche nach jemandem der mir einen Minecraft Server Sponsort.
    Es sollte ein Server sein der Ca. 50 Slots hat. Am besten Mindestens 1500 Ram.
    Der Server sollte ein Spigiot 1.8 sein! Er sollte schon für eine Längere zeit laufen.

    Meine Projekt Idee ist es einen "MCLeben" nach zu machen aber so, dass auch andere Leute
    als nur YT drauf können.

    Ich hoffe, dass mir das jemand ermöglichen kann.

    MFG HazeBusterHD
     
    #1
  2. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Schau dich doch einfach mal im biete-Forum um, dort sind einige Angebote für Server
     
    #2
  3. BlizzardCrow
    Offline

    BlizzardCrow

    Guten Morgen,

    vielleicht kann ich dir genau das richtige anbieten.

    Habe einen eigenen Root, verwaltbar mit McMyAdmin, Spigot möglich.

    RAM und CPU ist genug vorhanden. 6 GB RAM bekommt der MC Server.

    Laufzeiten werden je nach Abmachung für 3 Monate vereinbart. Bitte lass mir das Konzept privat zukommen.

    MFG
     
    #3
  4. Alizmer
    Offline

    Alizmer

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    18
    Minecraft:
    Alizmer
    Er hat aber oben geschrieben was er vor hat :) Er möchte gerne ein Minecraft Leben Projekt für alle Nutzer aufbauen was der Youtuber Unge nur für Youtuber gerade macht. Es ist nach meines wissens ein ganz einfacher server Ohne Besonderheiten eigentlich. Maximal das er hier paar plugins wie lwc, Groupmanger zur sicherheit verwenden wird. Weil mehr habe ich da auch noch nicht gesehen.

    PS.: Platz auf Root kann ich dir auch anbieten wen ja :) Weil ich finde derzeit Ohne großen schnick schnack die server am besten :)
     
    #4