1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Minecraft Server Sponsor

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von FreezerMC, 27. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FreezerMC

FreezerMC

Guten Abend liebe Minecraft-Server.eu Community!

Wir suchen Leute, die bereit sind etwas für unseren Server zu sponsern.

Warum??

Unser Server ist relativ neu (2 Wochen jung) trotzdem haben wir viele Probleme mit unserem Anbieter. Das erste Problem wäre das der Server mehrmals hintereinander abstürzt. Die Supporter und andere Leute aus deren Team sagen, dass der Fehler nicht mit meinen Server zusammenhängt, sondern mit deren Root. Der selbe Fehler kommt immer wieder. Der zweite Grund wäre das uns der Anbieter auch auf Dauer zu teuer wird. Wir wollen einfach keine Spieler durch die vielen Downtimes verlieren. Außerdem hat der Anbieter auch keine DDoS Protection das wäre auch schon das nächste Problem. Daher haben wir uns schon auf die Suche nach einem neuen Anbieter gemacht und um da einen Server zu hosten brauchen wir 30€. Und deswegen frage ich hier nach einem oder mehreren Sponsoren. Wenn ihr mehr Informationen braucht schreibt mir bitte euren Skype-namen.

Natürlich bleiben die Sponsoren nicht unbelohnt. Wir geben Euch als Dank einen Sponsoren Rang Lifetime.

Wenn Jemand von Euch Interesse hat uns zu helfen, dann schreibt mir doch bitte Euren Skype-Namen.

PS: Wir suchen keine Sponsoren die regelmäßig spenden, sondern die uns den Anbieter Wechsel sponsern. Danke!

Mfg Freezer

2. Vakarian

Vakarian

Minecraft:
    Camaro2009
    Ihr habt bessere Chancen wenn ihr nach Sponsoren sucht die noch Platz auf ihren Root Servern haben anstatt zu verlangen das euch einer 30 Euro im Monat gibt.

3. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Stell dir mal vor du bist der Sponsor. Du, der Sponsor, spielst kein Minecraft mehr und hast keine Interesse als Supporter bei diesem Projekt mitzuwirken. Du gehst dazu auch noch arbeiten und hast wenig Zeit, um aktiv auf einem Server zu spielen. Was würde mir nun ein Supporterrang bringen? Richtig, gar nichts. Ob Lebenslang oder nicht (was so wieso sinnfrei wäre, da der Server irgendwann so wieso down gehen wird (weil er keinen Sponsor finden wird und ich wieder völlig vom Thema abkomme)), kein Sponsor gibt sich mit so einer Gegenleistung zufrieden. Und wenn du schon einen Rang anbietest, dann doch mit vollen Rechten, oder etwa nicht? Wenn du deinem Sponsor so wieso nicht vertraust kann das so wieso nichts werden. Ich erwarte jetzt nicht das man dem Sponsor sofort alle Rechte gibt, aber wenn das Geld das erste mal eintrifft sieht das garantiert anders aus.

Der Sponsor kriegt keine Einnahmen von den Spenden? Der Sponsor wird nicht mal erwähnt? Der Sponsor kriegt nicht mal einen "angemessenen" Rang? Überarbeite deine Gegenleistungen am besten, damit du einen guten Sponsor finden wirst.

4. FreezerMC

FreezerMC

Ok, damit hat sich das Thema geklärt.

Ein Admin/Moderator kann das Thema schließen, danke.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.