1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über >>unser Kontaktformular<<.
  3. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche Suche Minecraft-Server Sponsoren!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Mylork, 3. Januar 2016.


  1. Mylork
    Offline

    Mylork

    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Tag,

    ich stelle mich kurz vor, mein Name ist Tobias und ich bin 17 Jahre alt und ich spiele schon seit 2009 Minecraft. Ich und meine Freunde teilen diese Leidenschaft miteinander.
    Jetzt kommen wir direkt zum Hauptteil, wir suchen einen Server der auf 1.6.4 basiert. Wieso? Das kommt jetzt. Da wir vor haben, eine Reallife-Server mit Mods zu bauen. Jedoch nur für unsere Freunde.
    Darum suche ich einen Sponsor, der auch einen Modfähigen Server anbieten kann, möglichst auch manuelle Installation, automatische wenn mit allen Mods.
    Kontaktmöglichen sind über E-Mail und Skype, jedoch bevorzuge ich das ihr/du mich über Skype benachrichtigt.
    E-Mail: [email protected]
    Skype: tobigaming333

    Ich freue mich schon!
    Tobias :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2016
  2. JunkyKeks
    Offline

    JunkyKeks

    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    49
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    JunkyKeks
    Guten Abend,
    welche Gegenleistungen erhält der Sponsor?

    Mit freundlichen Grüßen,
    JCKeks
     
  3. Ethria
    Offline

    Ethria

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    3
    Schönen guten Nachmittag,

    hiermit möchte ich mal nachfragen, wie du Minecraft schon seit 2007 spielen kannst, wenn es aber erst am 10. Mai 2009 erschienen ist?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ethria

    Referenzen: https://de.wikipedia.org/wiki/Minecraft
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2016
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
  4. metaatag
    Offline

    metaatag

    Registriert seit:
    18. November 2015
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    metaatag Gamerkaiser
    Hi Mylork,

    ich glaube das Problem an diesem Beitrag ist, dass er viel zu ungenau ist,

    1. was ist genau das Konzept (modded Server mit Anlehnung an Reallive ist nicht sehr genau, davon gibt es ausserdem schon welche)
    2. Was erhält ein Sponsor genau als Gegenleistung, weil im Leben ist nichts umsonst ( in der Regel )
    3. Etwas über deine Kenntnisse von MC-Servern und Linux wäre sicherlich nicht schlecht, da man solche Server in der Regel anbietet
    4. Wieso sucht ihr einen Server auf Version 1.6.4 damit ihr darauf dann Mods aufspielen könnt, da gebe ich dir den Tipp, erstellt erstmal einen Localhost und installiert da eure Mods, sodass ihr ein funktionierendes System und Konzept (auf dem Localhost) aufweist.
    5. Ein Server nur für dich und deine Freunde ist in der Regel sehr uninteressant für Sponsoren

    Mein kleiner Tipp, nutzt lieber aternos oder mietet euch einen kleine V-Server (gibts schon ab 3,50€)

    Ich wünsche euch noch viel Glück bei der Sponsorsuche

    MfG metaatag