1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche [Suche]Minecraft Server + Webinterface

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von firmmaxi, 22. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firmmaxi
    Offline

    firmmaxi

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    13
    Minecraft:
    firmmaxi
    Hallo liebe Community,

    Zu meiner Person::

    • Mein Name ist Max
    • Ich bin 16 Jahre alt
    • Ich gehe in die 10 Stufe/Einführungsphase eines Gymnasiums
    • Ich habe bereits einen Minecraft Server betrieben, welchen ich allerdings aus persönlichen Gründen schließen musste
    • Ich habe viel Erfahrung in Minecraft, Plugins & Co

    Was ich suche:

    • Minecraft Server mit zu Anfang bis zu 50 Slots
    • Entsprechende größe an Ram (je nach Slotmenge)
    • Evtl. Teamspeak 3 Server (Nicht zwingend nötig)
    • Einen netten Ansprechpartner

    Mein Konzept:

    Meine Idee für den Server sieht folgender maßen aus:

    Zu Anfang soll jeder Spieler an einem Spawn starten. Rund um den Spawn wird es PvP Grenzen geben, wo logischer Weise PvP aktiv ist. Wenn ein Spieler neu auf den Server kommt, hat er eine halbe Stunde Zeit, in der er nicht von anderen Spielern angegriefen werden kann, um sich einen Platz weit weg zu suchen, wo er sich sein Eigenheim aufbauen kann. Außerdem wird es Gilden geben, welche in Gildenkriegen gegen einander kämpfen können und ihre eigenen Gilden-Festungen errichten können, welche sie sichern könne.
    Es wird ein Adminshop entstehen, in welchen auch die Spieler selbst, ihre Rohstoffe etc. verkaufen können. Auf Grund dessen, wird es natürlich auch eine Währung geben, mit welcher die Spieler unter einander handeln können. Des weiteren, können die Spieler unseren Server mit Spenden unterstützen und bekommen dafür als kleines Dankeschön Items und/oder Ränge.
    Zur Abwechslung werden wir jedes Wochenende ein kleines Event veranstalten. Ebenfalls wird den Spielern sehr oft ein oder mehrere Mitglied(er) aus unserem Team zu Verfügung stellen. Einen eigenen Plugin Programmierer wird es auch geben, wodurch der Server noch einzigartiger wird.
    -Dies ist nur das Grundkonzept, welches noch nicht ausgearbeitet ist-​

    Was ich biete:

    Bitte nennt mir eure Forderungen und Wünsche doch selbst.



    Bei Fragen meldet euch bei mir!

    Ich hoffe ich konnte einige von meinem Konzept überzeugen und das sich schnell jemand findet.

    Entschuldigt, falls mir ein paar Rechtschreibfehler unterlaufen sind

    MfG Max (firmmaxi)
     
    #1
  2. Was ist denn jetzt an eurem Server einzigartig? Bis jetzt seh ich nen stinknormalen PvP Server, den es so schon wie Sand am Meer gibt.

    # Beitrag 666
     
    #2
  3. firmmaxi
    Offline

    firmmaxi

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    13
    Minecraft:
    firmmaxi
    Eventuell eigene Plugins, Schlaumeier... Außerdem ist dies nur das GRUNDKONZEPT!
     
    #3
  4. Ich lasse mich sicherlich nicht von dir als Schlaumeier bezeichnen, aber ich werde sicherlich nicht einen Streit mit dir anfangen.

    Immerhin ist dies deine Bewerbung über einen Server und nicht meine. Ich besitze genug Kapazitäten für alles, was ich machen möchte.
    Außerdem: Was kann ich dafür wenn du implizierst etwas einzigartiges zu sein? Denkst du es kommt einfach irgendwer und sagt: "Hier haste mal nen Server mach was du willst damit?". Bevor man einen Sponsor sucht hat man auch ein Konzept vorliegen. Verständlich ist es, wenn man einige Sachen noch nicht preisgeben will/kann - Dann sollte ein potenzieller Sponsor suchender auch nicht eine so unverschämt unhöfliche Aussage tätigen, wenn man höflich eine Rückfrage stellt. Schade eigentlich ich hätte dir nen kleinen Server zur Verfügung stellen können.
     
    #4
  5. firmmaxi
    Offline

    firmmaxi

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    13
    Minecraft:
    firmmaxi
    Für meine Aussage "Schlaumeier" entschuldige ich mich und nehme diese zurück.

    Dies ist nicht mein erster Versuch mit einem Minecraft Server und zwar hatte ich vor ca. einem halben Jahr schon einmal einen Minecraft Server, welchen ich allerdings aus persönlichen Gründen schließen musste. Damals habe ich mich mit einem ähnlichen Konzept beworben und habe Interessenten gehabt. Deswegen versuche ich es dieses mal noch einmal auf diesen Weg.
    Ich nehme mal an, auf Grund meinen weit aus schnellen und unüberlegten Aussage, wirst du mir nun keinen Server mehr zu Verfügung stellen. Trotzdem danke, dass du dir Gedanken darüber gemacht hast, mir einen zur Verfügung zu stellen.
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.