1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Minecraft-Sponsor für einen Minigame-Server

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von TechPlayHD, 21. Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TechPlayHD
    Offline

    TechPlayHD

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Oberhausen | NRW
    Minecraft:
    TechPlayHD
    Hallo,

    ich bin Tobias,bin 11 Jahre alt und suche einen Sponsor für meinen Minigame-Server!


    -Über meinen Server
    Hoster: Nitrado
    Slots: 26 Slots (Mehr folgt in Kürze)
    Preis: 54.00 Euro alle 3 Monate/20.00 Euro im Monat
    Minigames: BedWars,SurvivalGames,SkyWars (Mehr folgt in Kürze)

    -Gegenleistung
    • Alle 5 Minuten erscheint Werbung im Fullscreen mit:
    Großen Dank an
    DEIN NAME

    • Premium-Rang auf den Server
    • Bekommt einen großen Teil der Einnahmen von Spenden oder ähnliches!
    -Über Mich

    Wie bereits erwähnt ich heiße Tobias und bin 11 Jahre alt,
    ich wohne in der Großstadt Oberhausen in NRW.
    Meine Hobbys sind Taiwando,Fahrrad fahren,sich mit Freunden treffen,YouTube und Minecraft spielen!


    -Kontakt

    Skpe: TechPlayHD
    E-Mail: server@tplay.de



    Ich hoffe mein Beitrag hat euch gefallen!
    MFG TechPlayHD (Owner)

    Wichtig:
    Ich nehme nur Sponsoren ab 14!
     
    #1
  2. DaNeubi
    Offline

    DaNeubi

    Registriert seit:
    26. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    DaNeubi
    Eine kleine Frage... Das Frag nich nur ich mich hier

    Wieso zahlst du allen ernstes 20€ im Monat für einen Nitrado Server?
    dafür bekommst du wo anders einen recht guten V-Server...
    Und hast damit keine Slotbegrenzung

    Du solltest da lieber vergleichen gehen...
    Es gibt dann doch ein paar die PSC annehmen wenn ich mir so dein Alter anschau

    Glaub mir es gibt bessere und wesentlich günstigere Minecraft Server mit warschein dreimal so viel RAM und unendlichen Slots

    Wollts nur mal gesagt haben... Nich dass du da noch richtig ausgebeutet wirst :D
     
    #2
  3. Xhadius
    Online

    Xhadius Administrator

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Minecraft:
    Xhadius
    Hallo DaNeubi,

    ganz ehrlich, ich würde ihm da lieber eher einen anderen Gameserver-Hoster empfehlen als ihm einen VPS nahezulegen.
    Immerhin ist der Threadersteller erst 11 Jahre alt, und hat vermutlich auch ±0 Erfahrung was die Verwendung von Unix-Derivaten, geschweige denn Server-Management angeht.
    Das würde langfristig also nur eine weitere von Hackern erbeutete Spamschleuder im Internet ergeben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Xhadius
     
    #3
    MrPyro13 gefällt das.
  4. Mario52
    Offline

    Mario52

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    511
    Minecraft:
    Mario_52
    Das ich mir bei diesem Beitrag das Schmunzeln nicht verkneifen kann, liegt wohl auf der Hand, aber...

    Hier mal eine Liste aller Fehler, die du gemacht hast.
    • Netzwerk auf GameServer.
    • Überteuerter Preis.
    • Keine eigenen Plugins
    • Pseudo-Netzwerk mit GommeHD Plugins. (Heruntergeladen)
    • Keine eigenen Ideen
    Und der nächste Punkt: Du bist 11 und willst einen Server für 20€/Monat? Investiere dein Taschengeld in Süßigkeiten oder irgend einen anderen Scheiß, aber nicht in ein Netzwerk bei dem du sicher keinen Erfolg haben wirst, dass nach einigen Monaten oder Wochen wieder offline geht und dass sowieso keine Spieler hat und haben wird. Sollte dies entgegen meinen Erwartungen nicht zutreffen, werde ich mich beim Threadersteller eigenständig entschuldigen, da dieser Fall aber höchstwahrscheinlich nicht eintrifft, habe ich nichts zu befürchten.



    Sponsor muss Älter sein als du selbst? Aha....

    Aha, also alle 5 Minuten wird der Spieler mit einem fetten Werbescreen genervt? Wahrscheinlich auch in den PvP-Runden? Das bringt einem Sponsor wahnsinnig viel, wenn er auf einem Server Werbung zeigt, auf dem 2 Spieler (der Owner mit eingeschlossen) spielen.

    Genau so wenig wie ein Premium-Rang.

    Und die Einnahmen dann zum größten Teil? Der Rest verschwindet dann wohl in der privaten Tasche? Alles klar...

    Ich wäre sogar bereit dem Threadersteller persönlich zu erklären, warum dieses Vorhaben von Beginn an NICHT funktioniert.

    Bitte überdenke deinen Plan!
    MfG Mario aka. Zitator
     
    #4
    TheAweCrafter und GPSforLEGENDS gefällt das.
  5. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    Tell me why

    Das würde mich als Spieler nerven

    1. Nitrado bitte was?
    2. Mit diesen Minispielen lockst du keine Spieler an.
     
    #5
  6. DaNeubi
    Offline

    DaNeubi

    Registriert seit:
    26. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    DaNeubi
    Da hast du vollkommen recht.
    Hab auch mit dem gedanken gespielt aber ich wa mir nicht sicher nicht dass ich hier links von hosts poste und am ende darf ich das nich mal


    Billige Alternativen:


    https://host-unlimited.de/minecraft-server-mieten
    Paysafecard möglich

    http://minecraft.professional-gameserver.com/minecraft-server-mieten.html
    Paysafecard möglich

    https://www.ngz-server.de/gameserver/minecraft/
    Paysafecard möglich

    https://mc-host24.de/minecraft-server-mieten.php
    Paysafecard möglich

    https://dawn-server.de/minecraft/
    Paysafecard möglich (aber etwas teuer)
     
    #6
  7. CrazyDev
    Offline

    CrazyDev

    Registriert seit:
    25. Juli 2015
    Beiträge:
    8
    blockhost.de ist auch noch empfehlbar meiner Meinung nach :D
     
    #7
  8. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    Wenn wir schonmal dabei sind, Hoster zu empfehlen:

    Ich bin/war sehr zufrieden mit menserv.de getvisible.de contabo.de
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.