1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Miniserver Sponsor

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Darkrael, 27. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darkrael

Darkrael

Minecraft:
    Darkrael
    Miniserver4you

Hallo lieber intressent,
    Mein Name ist Darkrael und ich suche jemanden der auf seinem Root Platz hat für einen ganz kleinen Server.
    Ich habe schon enorm viel Erfahrung mit Servern, aber das soll es nicht sein, ich suche lediglich was zum Fun haben für Freunde etc.
    Das ganze möglichst Kostenlos, da kann man sich aber noch einigen, vlt kann ich ja mal ein Paar Grafiken für den Intressenten erstellen oder ich helfe mal aus.

Server
    • 4-8 Slots
    • RAM - Was du übrig hast (Wir haben auch mal Tekkit auf nur 700mb zum laufen gebracht)
    • Bukkit Spigot (164)
    • Grundlegende Plugins (WG WE Essentials Vault und PEX)

Ich brauche keinen FTP Zugriff wenn du ständig da bist, eine Konsole wie Multicraft wäre aber hilfreich.
    Ich brauche nur den Server, kein Teamspeak oder sonst irgendwas.
    Ich bin ein Gast auf deinem Root, ich bin daher weniger wichtig als der Hauptserver, demnach darfst du ihn wenn niemand drauf ist einfach mal Stoppen.
    Ich Intressiere mich durchaus auch für meine Intressenten, vlt gewinnst du sogar ein paar Spieler oder mehr.

mit netten Grüßen
    Darkrael
    Darkrael

*Mir wurde schon ein Paar mal ein Miniserver Gesponsort, diese Roots sind aber sehr gefressig gewesen und haben immer wieder alles aufgebraucht. Das hatte zur folge das mir immer wieder die Welten zugeschickt wurde und ich wieder neu suchen durfte. Du bist nicht der erste und warscheinlich auch nicht der letzte. Ich bin sehr umgänglich und nicht sehr kompliziert.

2. oOFlaashOo

oOFlaashOo

Minecraft:
    oOFlaashOo
    Würde dir das bieten was du suchst.
    Hast vollen Zugriff via Spacebukkit 1/2GB RAM Slots so viel du willst, bei Interesse Skype: oOFlaashOo oder PN

3. hdtz23800

hdtz23800

Minecraft:
    Basti
    Kann dir genau das geben was du suchst :)

Den Server den ich dir anbieten würde ist schon für 200Tage Vorrausgezahlt.

Das heißt das ich nicht denke das du noch jemanden suchst.
    Es dürfte eigentlich keine Probleme oder ähnliches geben.

Bei Interesse: Skype: sebastian23800

MfG

4. Thomas

Thomas

Meld dich mal in Skype. Hab da was frei in Frankfurt.

5. Darkrael

Darkrael

Minecraft:
    Darkrael
    Suche beendet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.