1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Mitarbeiter für den Neuaufbau

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von keko456, 20. Juli 2015.

  1. keko456
    Offline

    keko456

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Izmir
    Minecraft:
    keko456
    Hallo zusammen,

    wie oben schon beschrieben suche Ich Mitarbeiter für den "Neuaufbau" da meine ziemlich bebaute Map (2/3 Jahre Arbeit) gelöscht wurde.

    Über mich
    Name: Kaan/Şivan
    Alter: 20
    Schule/Ausbildung: Architekt (Spezialisiert Bereich ÖPNV, Tiefbau, Konstruierende Planung und Stadtverschönerung)
    Hobby´s: Sport, Musik, Planen/Konstruieren, Minecraft spielen, usw...
    Herkunft: Izmir/Türkei (deshalb ist mein deutsch nicht unbedingt das Beste)
    Nationalität: Türkisch-Arabisch-Persisch
    Sprachen: Türkisch, Deutsch(fortgeschritten), Englisch(Grundkenntnisse) Und Aserbaidschanisch(Grundkenntnisse)
    Sprachen flüchtig: Russisch, Spanisch, Arabisch und Französisch

    Anforderungen/Bitten
    -Möglichst Modern
    -Erfahrungen mit World Edit
    -Erfahrungen auf anderen Servern wünschenswert
    -Bauweise sollte anspruchsvoll sein (halt keine klassischen Würfel-Häuser)
    -Respektvoll und Tolerant sein
    -Griefen/zerstören von Bauwerken anderer Mitarbeiter ist untersagt

    Was ist das Ziel?
    Alles sollte möglichst "Realistisch" sein da es sich hier um einen "Reallife-Server" handelt.
    Hauptplan ist das sich die "Mitarbeiter" sich auf der Map für sich ein geeigneten Platz suchen und sich dort "Ansiedelt" (Möglich ist es auch vorgegebene Regionen zu besiedeln) bis sich alles zu einer großen Region zsm. "schweißt" (eigene Territoriale für sich in Anspruch zu nehmen wie zb. Gründung eines eigenen Staates die auch ihre eigenen Grundgesetze haben werden gerne gesehen(mit Zollstellen an den Bahnhöfen oder Autobahnen/Strassen, Grenzstreifen sowie Mauern sind alles Euch überlassen ;) ).
    Grundgesetzlich gilt Demokratie auf dem Server sprich sowas wie "Ich bin Admin ich darf das" wird nicht geduldet.
    Jeder hat sein Recht auf Verbindungen zu anderen "Siedlungen" zu verzichten.
    Auf Wunsch Konstruiere ich für die Jeweiligen Siedlungen ein eigenes ÖPNV Voraussetzung ist, die Siedlung sollte schon recht groß sein oder mit anderen Siedlungen nah beieinander liegen (mit der Zustimmung des Gründers der anderen Siedlung :) )

    Bitte schreibe mit bei Interesse.

    MFG Keko
     
    #1
  2. Chrisigamer04
    Offline

    Chrisigamer04

    Registriert seit:
    16. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Kann ich mitspielen ich würde dir gerne helfen



    -13 jahre
    -kenne mich gut aus (war/bin auf 2 servern Moderator)
    -Name:Christoph
    -Land: österreich
    -Deutsch(Gut) Englisch (naja)
    -ich würde mich gern als admin/moderator/supporter bewerben


    MFG Christoph
     
    #2
  3. keko456
    Offline

    keko456

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Izmir
    Minecraft:
    keko456
    Würde mich ehr erfreuen wen Sie mir eine Nachricht senden senden würden :)

    MFG. Keko
     
    #3
  4. coldclearwater
    Offline

    coldclearwater

    Registriert seit:
    7. August 2014
    Beiträge:
    0
    Hallo Keko,
    - Ich bin 13 und würde dir gerne helfen !
    - Ich komme aus Deutschland und kann gut Enlisch.
    - Ich kenne mich gut mit Plugins, coden von Plugins etc. aus.
    - Ich hatte schon selber einen Server aber hatte ihn vor ca.vor einem halben Jahr abgebrochen :/ .
    - Ich kenne mich sehr gut mit Server-Strukturen aus

    MFG coldclearwater
     
    #4