1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Mitarbeiter

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Peyit, 26. August 2014.

  1. Peyit
    Offline

    Peyit

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    ich möchte gerne demnächst einen Minecraftserver auf die Beine stellen und suche dazu noch ein erfahrenes Team.

    Ich selbst habe Anfang des Jahres einen mittelgroßen Server betrieben (durchschnittlich 20 Leute online), muss aber Aufgrund von Zeitmangel mir einige Kräfte suchen, die mich aktiv unterstützen.

    Der Server soll - wie mein erster - auch ein mittelgroßer Server werden, ich habe etwa 25 - 30 Slots geplant. Es soll ein Server entstehen, auf dem man Spaß hat, nicht wo man sich für 5 Euro ejdne Monat etwas kaufen muss, damit es Spaß macht.

    Hierfür suche ich Mitarbeiter in folgenden Bereichen:

    * Technik (1 Techniker)
    Aufgaben:
    - Verwaltung des Gameservers, Installation, Konfiguration und Wartung der Plugins
    - sich mit dn Server Admins absprechen, wie der Server sich weiterentwickeln soll

    Anforderungen:
    - mind. 16 Jahre alt
    - alle 2 Tage mind. 1 Stunde Zeit für das Projekt haben
    - sich mit Plugins auskennen (auch mit MySQl-Verbindungen)
    - optional: Javakenntnisse (nicht erforderlich)
    - Reife

    * Server Admin (2 Server Admins)
    Aufgaben:
    - Verwaltung des Servers
    - Zuständig für User / den Spaß am Server
    - mit dem Techniker die nahe Zukunft besprechen, was verändert werden soll
    - Ideen für die Entwicklung

    Anforderungen:
    - mind. 15 Jahre alt
    - täglich eine Stunde Zeit haben
    - bereits Erfahrungen im Bereich Player Support / Verwaltung

    Bewerben?
    Interesse geweckt?
    Dann melde dich bei mir am TeamSpeak (Sonntag - Donnerstag um 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr oder Freitag und Sonntag von 20 bis 22 Uhr).
    Sollte ich ausserhalb der Zeiten da sein, bitte anschreiben, ich kümmere mich dann um dich.
    Eine schriftliche Bewerbung ist nicht erforderlich.

    Die TeamSpeak IP lautet: *Snip*

    Einen einzigartigen Namen, sowie die Homepage dafür ist bereits in Bearbeitung. Darum kümmere ich mich.
     
    #1