1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Mitglieder für Minecraft Kurzfilm

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von ccdude, 31. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ccdude
    Offline

    ccdude

    Registriert seit:
    7. Juli 2014
    Beiträge:
    26
    Hallo alle zusammen

    Wie der Titel schon sagt suche ich ein paar Mitglieder für einen Minecraft Kurzfilm den wir dann als Bewerbungsvideo für das Minecraft Projekt ,Minecraft Desperado' einsenden wollen.

    Story

    Es ist ein Tag wie jeder andere hier in der Wüste. Es ist glühend heiss und viel los in der Stadt. Kutschen fahren durch die Stadt und alle Leute sind glücklich. Eine weitere Kutsche fährt durch die Stadt und niemand denkt was Böses, wieso auch die meisten Kutschen sind sowieso nur auf der Durchreise. Doch diese bleibt in der Stadt stehen. Doch alle ignorieren sie bis zwei Leute aus der Kutsche austeigen die wie Banditen aussehen. Sie holen ihre Waffen heraus und schiessen ein paar Warnschüsse in den Himmel. Die zwei Banditen schreien heraus dass sie die Stadt ausrauben wollen und wenn sie niemand aufhält auch niemanden verletzten würden. Doch der Sheriff der Stadt stellt sich ihnen in den Weg und fordert sie dazu auf die Stadt sofort zu verlassen.Doch ein Bandit fordert den Sheriff zu einem Duell heraus. Der Sheriff nimmt es merkwürdigerweise an.Das Duell fängt an. Doch Banditen machen niemals etwas fair, so wird der Sheriff hinterrücks erschossen. Anschliessend rauben die beiden Banditen jeden Laden aus und töten alle Bewohner anschliessend brennen die Stadt nieder. Doch 5 Leute können sich in einer Kutsche retten. Der Kutschenreiter und vier Passagiere. Sie reiten Los, doch die 2 Banditen sehen wie sie flüchten konnten. Die Flüchtigen reiten immer weiter in Richtung Süden ohne zu wissen das die Banditen ihnen dicht auf den Fersen sind. Doch die Banditen kommen vom Weg und treffen auf ein anderes Dorf. Dort leben nur ein paar friedlebende Menschen. Aber die Banditen töten fast alle Bewoher im Dorf. Doch ein Bewohner hat überlebt. Er kann gerade noch so auf seinem Pferd Syrion fliehen. Auf dem Weg wird allerdings Syrion von einer Klapperschlange gebissen, der Überlebende erschiesst sein Pferd damit es nicht schmerzvoll stirbt. Die Leute in der Kutsche hören den Schuss und schauen nach von wo der Schuss kam. Sie treffen den mental zerstörten Überlebenden und fragen ihn ob er mit kommen will, da er anscheinend auch kein zuhause mehr hat. Währenddessen reiten die Banditen immer weiter in Richtung Kutsche, während die Kutsche Desperado City immer näher kommt.

    Gesucht werden
    Statisten/Nebenrollen
    Banditen

    Anforderungen
    !Für Alle!


    Oft auf Skype online sein!

    !Für Schauspieler!
    Mindestens 13 Jahr!
    Keine allzu hohe Stimme!
    Schauspielerisches können!
    Improvisieren können!
    Geschlecht egal!

    ! Anforderungen an Cutter !
    Muss gut schneiden, mit Effekten & Musik umgehen können.
    Optional – Mit After effects umgehen können.

    ! Anforderungen an Kameramann !

    Muss mit Shader aufnehmen können, ohne Lags.
    Optional - Erfahrung mit der Mod Camera Studio.

    Danke das ihr euch die Mühe gemacht habt alles durchzulesen.
    Bei Fragen schreibt entweder ein Kommentar oder schickt mir eine PM.

    mit freundlichen Grüssen
    N0bos aka ccdude

    Kontakt
    Skype : N0bos
    E-Mail : dernobos@gmail.com
    PM an mein Profil
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.