Frage [Suche] Mitleitung/Admins/Supporter - Mafiagame

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fireles, 17. Januar 2015.

1. Fireles

Fireles

Minecraft:
    Fireles
    Guten Abend Liebe MC-Server.eu Community,

ich suche für mein Mafia-Spiel das von Meine Mafia gesponsort wurde noch Partner oder Mitleiter für mein Spiel. Wenn da also Interesse besteht bitte dann nur per 'Privater Nachricht' schreiben. Bei Fragen zum Prinzip oder so etwas in der Art dürft ihr hier gerne rum fragen.

So hast Du also die Möglichkeit dein eigendes Spiel aufzumachen und als Partnerschaft mit meinem Spiel zu laufen. Oder als (Mit)Besitzer ein bisschen Taschengeld zu verdienen. Wie das ganze geht Erkläre ich euch dann ggf. noch. Keine Panik Ihr müsst nichts bezahlen oder sowas in der Art.

Als Partner meines Spiels bin ich auch durchaus gerne bereit ein paar meiner Verdienten Punkte zu spenden für euch. Allerdings wird auch das per Privater Nachricht besprochen.

Ich kann hier nicht viel zu schreiben weil ich vieles auch nicht darf oder möchte. Allerdings sollte jemand Browsergames lieben und gerne Verwalten oder Supporten oder sein eigendes aufmachen bin ich gerne bereit dieser Person zu helfen oder ebenfalls zu unterstützen.

Lieben Gruß

2. genexarbeiter

genexarbeiter

Minecraft:
    genexarbeiter
    Was hat das mit Minecraft zu tun?

3. Fireles

Fireles

Minecraft:
    Fireles
    Wie dir vllt. aufgefallen ist, ist das die Rubrik "OffTopic" und dann noch "Games" und wenn man sich die anderen Threads anschaut hat dort 90% nichts mit Minecraft zu tun. Nachdenken und dann bitte erst schreiben.

Danke.

4. genexarbeiter

genexarbeiter

Minecraft:
    genexarbeiter
    Oh sorry xD mein Fehler

5. Fireles

Fireles

Minecraft:
    Fireles
    Kein Problem :)