SinglePlayerMod [Suche] Mod Entwickler für die Serverliste --> Bitte melden!

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von marcelmalberg, 18. Februar 2013.

  1. marcelmalberg
    Offline

    marcelmalberg

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    2
    Gibt nur Plugin Sammelthread --> noch nichts für mods :)


    Guten Tag,

    Ich suche einen Mod Entwickler der Ein ... Mod programmieren kann :)

    Was soll er können (die Mod) ?

    - Meine Vorstellung --> Man kann Ordner (Kategorien) anlegen in den man Server speichern kann!
    |
    |-> zb. --> kategorie: TIMVI --> da kann ich jetzt alle server ablegen; dann andere Kategorie: Guter Server: andere server;
    |
    |-> wenn ich jetzt ganz normal auf multiplayer klicke sehe ich dann alles in kategoien, wenn ich drauf gehe sehe ich dann die server
    |-> für diese kategorie!
    |
    |-> Ich hoffe man versteht was ich damit meine, ich bin nicht so gut in erklären, bzw. Deutsch!

    PS: Wenn der jeweilige Entwickler eine Gegenleistung will könnte ich ihn webspace, kleinen mc server, jenkins oder ähnliche sachen
    anbieten --> was auf einen Linux Root möglich ist --> hab da noch ein bischen platz :)

    Wär nett wenn das jemand machen würde.

    MFG Marcel
     
    #1
  2. Smuil
    Online

    Smuil

    Soll der Mod für diese Serverliste sein? Weil sonst sehe ich den Sinn dahinter nicht, da man den Server in Minecraft ja auch einfach einen Kürzel vor den Namen schreiben könnte.
     
    #2
  3. marcelmalberg
    Offline

    marcelmalberg

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zu viele Server

    Der Grund ist das ich zuviele Server in meiner Liste habe .. ich brauche jetzt schon fast 2 minuten um nach unten zu scrollen!
    ich spiele sehr viele mnigames --> trouble in mineville, survivalgames hungergames, withercraft, CTF etc.

    ich will das jetzt in kategorien packen...

    --> Trouble in Mineville
    |
    |
    |
    |
    --> Survival Games
    |
    |
    | usw.

    nur halt das man die verzeichnis struktur nicht sieht sondern die ordner!

    PS: hab ca. 250 bis 270 server in meiner liste!

    MFG Marcel:)
     
    #3
  4. flashy830
    Offline

    flashy830

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Lübeck
    Minecraft:
    flashback830
    @ Igneel - er will ne Client mod und kein Server plugin.

    omg, da spielst du doch im leben nicht mehr drauf.

    Ich würde es mal mit einer Excel Tabelle versuchen.
     
    #4