Suche Mod für Crafting Receipes

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Hinotama, 16. August 2015.

1. Hinotama

Hinotama

Hallo zusammen, wie im Titel schon steht suche ich einen Mod, der mir crafting Receipes anzeigt, wenn ich auf ein Item eine bestimmte Taste drücke. Ähnlich wie bei NEI. Da NEI bei mir nicht funktioniert, bin ich auf TMI vorerst umgestiegen.
    Also hat jemand einen Namen für solch ein Mod? Bin auf der eigenen Suche nur auf Fehlergebnissen gestoßen.

2. JTK222

JTK222

Minecraft:
    JTK222
    Eine einfachere lösung wäre es wahrscheinlich NEI bei dir zum laufen zu bekommen. Solltest du es versuchen wollen poste bitte den Crashlog den du durch NEI bekommst auf Pastebing und schick uns hier den Link

3. Hinotama

Hinotama

Da hab ich wohl etwas ausgelassen, NEI geht, nur kann ich mir weder Items geben, noch Zeit oder Gamemode verändern. Hab da alles schon durch geguckt in der config. Zudem ich TMI für mich einfacher finde.

4. JTK222

JTK222

Minecraft:
    JTK222
    Aso ist easy hatte ich auch musst in den Options irgendwo etwas auf Global stellen habe gerade keine NEI installation da könnte es dir sonst genauer sagen.