1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Grafik [Suche] Mod Logo

Dieses Thema im Forum "Suche Dienstleistungen" wurde erstellt von JTK222, 27. Juli 2016.

1. JTK222

JTK222

Minecraft:
    JTK222
    Hey leutz,

DONE

Grüße - JTK222

2. JTK222

JTK222

Minecraft:
    JTK222
    Ich möchte diesen Beitrag noch einmal Pushen.
    Mir ist bewust dass Werbung und co. für den Arbeitsaufwand keine Gute Entschädigung sind. Jedoch fehlen mir leider die Mittel um zu Bezahlen (noch nicht volljährig und meine Eltern sind dagegen).
    Denen den Werbung jedoch reichen würde kann ich nur mitteilen dass die Bekanntheit der Mod stätig wächst und wächst. Allein im Vergleich zum Juli (Nicht einmal vor 2 Monaten) haben sich die Downloadzahlen der letzten 30 Tage verdoppelt.
    DRPM10kDown.PNG

3. Granatapfel

Granatapfel

Minecraft:
    Der_Granatapfel
    Leider bin ich auch nicht begabt genug um da etwas gutes zu erstellen.

Ich würde aber an deiner Stelle aber einem Designer anbieten ein paar Sachen für ihn in den Mod einzufügen, sei es eine Zeile am Anfang der Config oder ein kleines Easteregg^^

4. MrJack_15

MrJack_15

Minecraft:
    MrJack_15
    Da ich gerade nichts zu tun habe, werde ich mich mal dransetzen ;)

JTK222 gefällt das.