1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Admin Moderator Suche Moderatoren/Administratore Team das ich verstärken kann.

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von ralr, 8. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralr
    Offline

    ralr

    Registriert seit:
    8. November 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo,
    ich suche einen bereits etwas fortgeschrittenen Server der verstärkung im Moderatoren oder Admin Team braucht.

    Ich bin aktuell 17 Jahre alt und Auszubildender als Mechatroniker.

    Meine Vorteile: Geduldig, Teamfähig, Erfahren, Englisch (falls benötigt)

    Meine Schwächen: Brauche hin und wieder mal meine Ruhe was sich allerdings nicht auf meine Arbeit auswirkt.

    Kommen wir zur Erfahrung:

    Ich war insgesamt 5 ein halb Jahre Teammitglied auf einem Server. Davon ein halbes als Supporter danach ein weiteres als Head-Supporter und danach Team-leiter. Der Server hatte zu der Zeit 1000+ Spieler aus der ganzen Welt .Nach dieser Zeit habe ich angefangen meinen eigenen Server zu erstellen was ich allerdings nach einiger Zeit aufgrund von Spielermangel wieder eingestellt habe. Seitdem hoste ich auf meinem root einen Teamspeak, private Server für Freunde und minecraft events.

    Im grossen und ganzen vermisse ich irgentwo die Arbeit an Servern und mit Spielern daher dachte ich mir hier ein Thema zu erstellen.

    Ich suche:

    Einen Server mit einem Team in meinem Alter mit dem man vernünftig Arbeiten aber auch Spass haben kann!
    Schön wäre ein Netzwerk wo es möglich wäre neue Server zu erstellen sobald das nötig ist.
    Auch würde ich gerne bei der Erstellung eines Netzwerks helfen wo bereits einer oder mehr einzelne Server bestehen.
    (Bitte keine neuen Server das hab ich selbst schon versucht:()

    !!Aufgrund meiner Ausbildung kann ich keine genauen Onlinezeiten geben aber ich werde mindestens 2-3 Stunden am Tag Zeit haben!!

    Kontakt:
    piet.enis44@gmail.com

    Schickt mir einfach eure Server und Teamspeak IP oder schaut auf meinem vorbei um euch und euren Server vorzustellen (Kündigt euch vielleicht vorher mit einer Nachricht hier an).
    Danke fürs lesen ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit
     
    #1
  2. ralr
    Offline

    ralr

    Registriert seit:
    8. November 2016
    Beiträge:
    0
    Hab was gefunden!
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.