Suche Modpack mit folgenden Mods:

Dieses Thema im Forum "Singleplayermods" wurde erstellt von majo2702, 4. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. majo2702
    Offline

    majo2702

    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    48
    Wie oben schon steht suche ich ein Modpack mit folgenden Mods (Ich weiß das das immoment nur für 1.2.5 geht):
    Aether mod, Matmos Sound Mod, Buildcraft, Industrialcraft, Optifine, Computercraft, Timber mod, Forestry und Campcraft
    Wenn die Mods irgendwie nicht miteinander kompatibel sind informiert mich bitte.
    Achso ich habe nur die Mods aufgezählt die ich haben will nicht die die man für manche Mods davon braucht (ich bin mir nicht sicher ob man bei Modpacks diese Mods überhaupt braucht).
    Außerdem fände ich es schön, wenn dieses Modpack immer geapdatet wenn alle für Mods für die neue Version raus sind.
    Was auch noch möglich ist (falls es kein solches Modpack gibt) das mir entweder jemand eins macht oder diese Mods einfach bei sich kurz installiert und mir die gemoddete .minecraft schickt (Auch hierbei wäre es schön wird dieser jemand, wenn alle Mods für die neue Version geupdatet sind mir das wieder macht).
    Als Gegenleistung ist mir leider noch nix eingefallen, weil Geld nicht geht (sonst würde ich es machen).
     
    #1
  2. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Ist ja ne schöne Sache, aber halte dich demnächst an die Forenregeln. Doppelpost sind leider untersagt.
     
    #2
  3. Kaldori
    Offline

    Kaldori Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    334
    Mach's dir doch einfach selbst, hm?
    Ich schätze mal das du kaum jemanden finden wirst, der genau dieselben Mods haben möchte.
     
    #3
  4. majo2702
    Offline

    majo2702

    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    48
    Können zur not ja auch andere dabei sein. Das selber machen habe ich schon probiert aber irgendwas habe ich beim computercraft mod falsch gemacht. Mist gilt so etwas etwa schon als doppelpost (ich dachte nur wenn in beiden posts das selbe steht). EDIT: Thread kann geschlossen /gelöscht werden.
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.