1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche nach diversen Rängen

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Echttod, 25. Oktober 2013.

  1. Echttod
    Offline

    Echttod

    Registriert seit:
    21. Oktober 2013
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    Echttod
    Hallo Liebe Leut!!!!

    Wir suchen noch einige Mitspieler für diverse ränge.
    Wir befinden uns noch in der Aufbauphase
    Ihr solltet mindestens 16 jahre sein freundlich

    bitte per pn nachfragen um welche ränge es geht

    mfg euer echttod
     
    #1
  2. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    Grüß dich,
    mein Name ist Niklas ich bin 17 Jahre alt und befinde mich derzeit in der Ausbildung zum Technischen Produktdesinger (Fachrichtung Anlagen- und Maschinentechnik). Ich spiele seit der Beta 1.2 Minecraft, habe mich seit dem mit Bukkitservern und Ausgabesprachen wie HTML und CSS auseinander gesetzt. Das aufsetzen einer CMS-basierenden Website auf Linuxbasis, das Einrichten und Konfigurieren eines kompletten Minecraftservers, sowie die Grafikbearbeitung sind kein Problem für mich. Zudem kann ich mich ganz passabel in meinen Bauwerken verwirklichen. Das erstellen ganzer Welten, Kontinente und Städte stellt kein Problem für mich da, da ich mich bestens mit Plugins wie Worldedit, Voxelsniper und Weltengeneratoren wie Worldpainter auskenne. Ich arbeite selbstständig, zielgerichtet und effizient. Ich besitze Teamspeak und kann auch mit schwierigen Charaktern umgehen. Noch dazu bin ich weitgehend mit der deutschen Sprache und der dazugehörigen Rechtschreibung vertraut.

    Referenzen:
    Homepage (Ubuntu, Apache, PHP, MySQL) : http://www.neomine.de/
    Einige Bauwerke:
    http://minecraft-server.eu/board/showthread.php?16098-Survivalgames-Map-Lost-Islands-by-Dubloxx
    http://minecraft-server.eu/board/showthread.php?12869-Hafenanlage&highlight=spawn+neo2012
    http://minecraft-server.eu/board/showthread.php?12830-Neo-s-Spawn&highlight=spawn+neo2012
    http://minecraft-server.eu/board/showthread.php?12769-Neo-s-new-Building&highlight=spawn+neo2012

    Nun zu deinem Thread:
    Was ist euer Konzept? Habt ihr etwas besonderes oder soll es wieder nur irgend ein langweiliger Citibuild-Event-Minigame Server sein?

    Nach welchen Rängen suchst du? Was hast du bzw was brauchst du? Hast du jmd am start, der Plugins schreiben kann und das auch wirklich tut?

    Wer gehört zum Team und sind die Teammitglieder auch für irgendetwas zu gebrauchen oder sind es nur Leute die einfach gerne mitmachen wollen?

    "Aufbauphase" tolles Stichwort! Was habt ihr bis jetzt und wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    Auf was für einem System läuft das ganze?

    Wer beteiligt sich an der Finazierung?

    Und warum sollte sich jmd mit Fachkompetenz auf so einen kurzen und uninformativen Thread melden?

    lG Neo
     
    #2