• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche nach einem bestimten plugin

Minecraft Version
Java

furandy

Minecrafter
Diamanten
0
Ich suche ein Plug-in, um zu verhindern, dass ein normal Spieler ein gewisses item zu oft an eine gewisse Stelle setzen kann zum Beispiel Loren.

Leider habe ich noch keins gefunden, was mit spigot-1.17.1 geht.

Kent jemand vielleicht eins was mit der Version 1.17.1 geht?

Tregornad

Schafhirte
Diamanten
277
Danke für deine Antwort, aber mit Insights konnte ich nichts anfangen, hat jemand noch etwas anderes?
Wenn du uns genau dein Vorhaben mal schilderst warum du loren Verbieten möchtest etc kann man dir vllt besser helfen.
ich verwende zudem Worldguard & Worldguard Customflags damit kann ich zumindest unterbinden das in einer Region gewisse blöcke etc nicht verwendet werden können. Mit EssentialsX kann ich gewisse Items auf eine BlackList setzen etc..

furandy

Minecrafter
Diamanten
0
Dass ein Block in einer gewissen Region nicht mehr benutzt werden kann, das schaffe ich, es ist nur dumm für die Spieler, wen sie z. B. gar keine Loren setzen können, es wäre mir lieber wen wir sagen könnte sie dürfen nur noch 10 in ihrer Region benutzen und nicht mehr .

Oben