1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Suche nach einem Supporter/Moderator

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von KingGames_Network, 18. Mai 2015.

1. KingGames_Network

KingGames_Network

Hi, wir suchen einen netten kompetenten Moderator und/oder Supporter.
    Jemand der mindestens 13 Jahre alt ist und sich vernümftig gegenüber dem Team und den Usern verhalten kann.
    Wenn du Interesse hast, melde dich bitte unter diesem Beitrag, damit wir uns mit dir in Verbindung setzen können...

Mit freundlichen Grüßen das KingGames-Team
    Wir freuen uns auf dich

2. MrgetwreckedLP

MrgetwreckedLP

Minecraft:
    MrgetwreckedLP
    Liebes KingGames_Network,

Ich würde mich gerne für die Stelle bewerben:
    1. Über mich
    2. Was kann ich (Kompetenzen)
    3. Wann kann ich online kommen

1. Ich heiße Marco K. und bin 14
    Komme aus Hannover und gehe
    aufs Gymnasium
    Habe einen kleinen YouTube-
    Kanal mit 10 Abos
    Heiße bei Minecraft
    MretwreckedLP
    Auf Skype kann man mich unter
    Meiner E-Mailadresse
    Fussballstar270@web.de finden

2. Ich bin ein relativ guter Architekt und habe auf Servern von Freunden schon dieverse Sachen gebaut.
    Ich kann Grundstücke zweisen und Streitigkeiten schlichten.
    Aufträge führe ich präzise und schnell aus, Aufträge mache ich immer ordentlich fertig, ich kann schlechte Arbeit nicht ab :)
    Im Moment arbeite ich gerade an meinen Kompetenzen im Craftingbereich.
    Alles in allem habe ich (meiner Meinung nach) gute Vorraussetzungen als Moderator/Supporter auf eueren Server anzufangen.

3. Ich bin in der Lage bis auf Sonntags wo ich nur alle 2-3 Wochen online kommen kann jeden Tag 30 Minuten bis 2:30 Stunden online zu sein.

Ich hoffe sie melden sich bei mir hier oder auf Skype.

Mit freundlichen Grüßen Marco K.

3. janschweizer21

janschweizer21

Mein Name ist Jan S.
    Ich würde mich gerne bewerben.
    Ich würde euch sicher helfen können.
    Ich war schon in einem anderen Server Moderrator.
    Ich kann sehr gut befehle ausführen und bin unter der Woche 1-2 Stunden Online und am Wochenende und in den Ferien fast immer wen ich hier bin. Auf Skype bin ich unter dem namen janschweizer21 erreichbar mein profilbild ist the last of us.
    Ich würde mich sehr freuen wen ihr euch melden würdet.
    P.s. mein Minecraft name ist Jant3

4. feilii

feilii

liebes KingGames_Network,
    Ich bin Hannes F. bin 15 Jahre alt
    ich bewerbe mich hiermit auf eine Stelle als Supporter
    Ich bin hilfsbereit, engagiert und nett :)
    Ich war schon auf diversen Servern Supporter und habe schon etwas Erfahrung gesammelt.
    Mein Skypename lautet hannes.feilhaber
    Es wäre schön wenn ich die Stelle bekommen würde :) würde mich riesig freuen
    bei Fragen, einfach skype
    gruß Hannes

5. _Rotstein_HD

_Rotstein_HD

Informationen über michMein Name ist Rotstein und bin 16 Jahre alt. Ich lebe in der Stadt Berlin im Östlichen teil davon. Ich geh in die 9 Klasse und war von meiner Grundschulzeit 5Jahre Klassensprecher und 1 Jahre Schulsprecher. Hatte diesen Job mit Verantwortung geführt. Dadurch auch einige Sachen an meiner Grundschule verändert. Ich habe recht viel Freizeit, die ich auch sehr geplant und nützlich verbringe. Ich habe 2x die Woche Windsurfen, Fahre oft mit meinem Fahrrad durch die Stadt, Zocke viel. Und Lese sehr viele Mangas, dazu guck ich auch Animes auf Japanisch (mit Deutschem Untertiteln) [​IMG]

Minecraft
    Ich heiße in Minecraft RotsteinHD und spiele seid der 1.0, Also kurz nach der Veröffentlichung der Vollversion. Ich habe auch mehreren Server als Builder gearbeitet, muss aber sagen. Dies war mich teil zu stressig. Wen es um das Thema Builder geht, Bevorzuge ich dort lieber die Planung oder Terraforming. Was Supportleistung angeht, habe ich ca. 1jahr lang. Auf einem 40Slot Server gezockt. Der aber dann leider pleite gegangen ist. Ich muss dazu sagen, das wird dort eigene PlugIns hatten, und damit andere befehle. Ich müsste mich deswegen mit euren PlugIns auseinander setzen. Und sie lernen. Ich schreibe auch gerne Quest oder erfinde Storry's. Die Fantasy habe ich dazu, da ich wie oben genannt Cosplay mache [​IMG]
    Was ist vorhanden, was nicht?Ich habe ein funktionierendes Headset wie Teamspeak3, Ich besitze Whatsapp, Um im notfalls erreichbar zu sein. Besitze auch Skype, dies nutze ich aber recht selten. Und bevorzuge für gespräche Ts³Meine Stärken

• Ich bin ein sehr Ruhiger Mensch.
    • Ich bin offen für Neue Ideen.
    • Ich bin Kritik fähig und kann diese äußern und einstecken.
    • Ich überlege wie ich etwas sage und was ich sage.
    • Ich kann offen Reden.
    • Ich halte mich allgemeine an Regeln.
    • Ich bin Organisiert
    Ich kann mich selber recht schlecht beurteilen, dato weiß ich wenige Stärken.

Schwächen

• Ich bin Recht stille.
    • Kann bei kleinen Kinder recht schnell genervt werden.
    • Ich bin recht Diskutier freudig
    • Ich äußere Kritik oft recht Yard.
    • Ich bin unordentlich.

Anforderungen
    Ich möchte auf keinen Kiddy Server arbeiten, wo der Leiter 13 Jahre alt ist. Er muss Lagfrei sein, und stabil laufen. Er sollte auf keine Spenden angewiesen sein. Er sollte nicht nach einem Monat wieder geschlossen werden, da der Leiter keine lust mehr hat. Er kann gerne noch im aufbau sein, oder auch gerne schon fertig. Bei Server die fertig sind.Onlinezeiten
    Ich habe eigentlich viel Zeit, Ich bin Täglich ab ca. 16;00 bis 23:00 Uhr online. Es kann sein, das ich am Wochenende nicht da bin. Da ich Sport betreibe. Und dann bis in die Nacht unterwegs bin. 2 bzw. 1 mal die Woche habe ich Kickboxen Training und bin da erst ab 20Uhr online. (Aktuell grade keine Training) Am Wochenende ca immer ab 11:00 || 12:00

Kontakt
    Ich bin per Skype und im Forum hier zu erreichn.
    Forum einfach per PM

Mfg RotsteinHD |