Suche nach einen Plugin ...

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Djnick134, 22. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Djnick134
    Offline

    Djnick134

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    166
    Hi,

    Ich Suche nach einem Plugin , Auf einen Server gibt es ein Spiel das heist PowerMining , Dort werden in einem Raum alle Gesteins arten von einem Admin reingemacht , Aber wie ?? Der Admin hat nicht jeden Stein einzenlt gesetzt ! Also er macht den Raum in wenigen sekunden voll mit Blöcken , aber wie geht das , ist das ein Plugin oder ein WorldGuard oder Worldedit befehl ??
    Hilfe....

    MFG DJNick134
     
    #1
  2. daKingchen
    Offline

    daKingchen Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    306
    Ich weiss, dass es von WorldEdit ist aber nicht wie der Befehl heist ..
     
    #2
  3. Djnick134
    Offline

    Djnick134

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    166
    ok
     
    #3
  4. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    //set (item1),(item2),(item3),...

    wo die klammern stehen fügst du dann halt die IDs der items ein, die du da haben willst.

    die items müssen von einem komma OHNE leerstelle abgegrenzt werden! :)
     
    #4
  5. Djnick134
    Offline

    Djnick134

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    166
    Danke
     
    #5
  6. christi12345
    Offline

    christi12345

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    129
    das geht mit den kommas , dass da dann diese items vorhanden sind undzwar bunt gemischt
     
    #6
  7. Smuil
    Online

    Smuil

    Herzlichen Glückwunsch christi, deine Antwort hilft = 0, da diese Antwort schon gegeben wurde. Außerdem weiß man immer noch nicht was mit den "Kommas" dann gemeint ist. Ein Tipp für die Zukunft: Beschreibe die Sachen ordentlich und wdh. nicht schon erfasster Ergebnisse
     
    #7
  8. Scrayos
    Offline

    Scrayos Verifiziert

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Köln
    Minecraft:
    Scrayos
    ... Muahaha, ...

    Nette Antwort Igneel :p

    Aber schau dir seine Signatur an, die sagt ohnehin schon alles:
    "
    Staacraft - euer minecraft server "

    Wbkkramer: "Markierst" - "Mackierst" wäre das zufügen von Mäkeln.
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.