1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Moderator Suche nach einer Stelle

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von compi99, 1. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. compi99
    Offline

    compi99

    Registriert seit:
    15. März 2014
    Beiträge:
    2
    Hallo liebe Serverinhaber.

    Meine Name ist compi99.
    Ich bewerbe mich hiermit als Moderator für einen Minecraftserver.
    Ich habe bereits langjährige Erfahrung in Sachen Moderator als auch in administrativer Hinsicht.

    Allerdings bewerbe ich mich hier nicht öffentlich. Ich werde das wichtigste und unpersönlichste kurz zusammenfassen und wer Interesse und eine freie Stelle hat, kann ja per PN oder auch per Post mit mir Kontakt aufnehmen, bei beidseitigem Interesse werde ich dann eine vollständige Bewerbung zukommen lassen.

    Mir ist klar, dass ich mich damit eigentlich nicht an die Regeln des Such-Bereichs halte, würde mich aber freuen, wenn mein Wunsch mich nicht öffentlich zu bewerben respektiert wird und dieser Post trotzdem veröffentlicht werden darf.

    Ich habe eine gute Rechtschreibung, kann auch schnell schreiben, habe Erfahrung mit einigen Plugins, der Verwaltung dieser und auch deren Benutzung. Ich helfe gerne den Usern, bin teamfähig und auch belastungsfähig. Ich helfe außerdem gerne bei Bauprojekten mit, auch bei deren Verwaltung und habe gute Kenntnisse in HTML und CSS, fortgeschrittene Kenntnisse in PHP und unterste-Schublade-Anfängerkenntnisse und javascript. Was so viel heißt wie, dass ich auch bei der Webseitengestaltung helfen kann.

    Was ich aber gleich voraussetze: Eine freundliche Community, ein freundliches, offenes Team, Rechte (Einfach nur theoretisch helfen bringt es nicht. Ich möchte auch etwas spontan handeln können. Genaueres kann ja dann bei einer eventuellen Einstellung ausgemacht werden), flexible Arbeitszeiten.

    Wer Interesse oder Fragen hat, kann sich jederzeit eben per PN oder Post melden.
    Wenn ihr Interesse habt, schickt doch vielleicht gleich ein paar Informationen zum Server, Links zu Videos, Kanälen oder Webseiten, usw.

    mit freundlichen Grüßen auf Hoffnung auf Interesse,
    compi99
     
    #1
  2. compi99
    Offline

    compi99

    Registriert seit:
    15. März 2014
    Beiträge:
    2
    Ich habe ein paar Anfragen bekommen und werde diesen Thread deshalb jetzt schließen.
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.