1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Suche nach Moderatoren und Architekten

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Mawloix, 12. April 2015.

1. Mawloix

Mawloix

Minecraft:
    Mawolix
    Hallo,
    wie ihr schon im Titel seht suchen wir Moderatoren und Architekten für unseren Server.
    Wer wir sind:
    Also wir sind ein momentan zwei Köpfe großes Team. Wir heißen Ben und Patrick(Paddy) und sind beide 15 Jahre alt. Ich (Ben) programmiere die Plugins für den Server und verwalte ihn auch. Paddy ist momentan alleine für die Maps zuständig und braucht Hilfe, deshalb diese Anzeige.
    Die Aufgaben:
    Die Aufgabe der Moderatoren ist es bei uns den Spielern bei Fragen zu helfen und Entbannungsanträge/Bannungsanträge zu bearbeiten ist. Du bist über 14, nett und kannst mit Leuten umgehen dann bewerbe dich jetzt in den Kommentaren.
    Als Architekt ist deine Aufgabe neue Maps und Lobbys zu erstellen. Wenn du über 13, aktiv und mehr als nur einen Baustyle besitzt bewerbe dich jetzt in den Kommentaren.

2. FightingPlay

FightingPlay

Minecraft:
    FightingPlay
    Guten Tag ,
    Ich bin der Marcus und würde mich gern als Moderator bewerben.
    Ich bin 13 Jahre alt und komme aus Thüringen. Ich spiele seit der Alpha Minecraft und seit 3 Jahren auf Server als Spieler oder im Team.Habe jetzt auch schon einige Erfahrungen gesammelt als Moderator .Zu meinen Hobbys gehören : zocken , Fahrrad fahren, schwimmen und Badminton.
    Ich bin so 2-5 h am Tag online und wenn ich mal nicht InGame bin würde ich dann mich ums Forum oder Anträge kümmern.Leider werdee ich erst in 3 Monaten 14 aber dies sollte glaube kein Problem darstellen da eine geistige Reife vorhanden ist.

Dann vielen Dank fürs lesen.
    Mfg Marcus