1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Suche nach neuer Heimat!

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von SlezzyWezzy, 15. Oktober 2015.

  1. SlezzyWezzy
    Offline

    SlezzyWezzy

    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo liebe Community ;)

    Nach einer etwas längeren Pause kehre ich nun wieder zurück in die Welt von Minecraft.

    Zu mir -> Meine Name ist Alexander bin 22 Jahre alt [Ingame : slezzy] und komme aus Unna [ NrW ] und bin auf der suche nach einer neuen Heimat.
    Im Privaten Leben bin ich ein recht offener und Fröhlicher Typ...und etwas Crazy :D.

    Ich Spiele Minecraft schon seit ca. 5 Jahren mit mehreren unterbrechungen. Als Architekt habe ich schon auf so manchen Servern gearbeitet.
    Letzter Server war Lextonia wo ich der Leiter einer Modernen Stadt war. Leider musste ich aus Zeitmangel und Privaten Gründen eine Pause nehmen.

    Was ich suche ?!:

    - Mittelalter Server
    - Ein nettes und Humorvolles Team.
    - Geistige Reife.
    - Freie Hand ( Kreativität/Ideen umsetztung )
    - Stabiler Server
    - Gutes Konzept

    Was ich Biete ?!:

    - Ich bin ein Kreativer Bauer der sehr aufs Detail achtet ( Siehe Bilder )**
    - Zielstrebig
    - Loyal
    - Stimmungskanone
    - Führungsqualitäten ( Im Berufsleben bin ich Lagerleiter eines Großhändlers )
    - Finanzielle unterstützung*

    Weiters dann gerne via Skype oder TS³.

    Naja soviel zu mir nun möchte ich gerne etwas über euch und euern Server und Konzept Erfahren!

    * Solange das Konzept mich zu 100% begeistert und fesselt. Weiters dann Privat ;)
    ** Die Häuser sind in kurzer Zeit entstanden und nur für diese Bewerbung entworfen, durch meine längere Pause sind alle Bilder von vorherigen Bauwerke verloren gegangen!

    Anhang:

    8.jpg 9.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 956565.jpg 956565343434.jpg 4.jpg 2.jpg
     
    #1
    JustTimeLive gefällt das.
  2. Redstoned89
    Online

    Redstoned89

    Registriert seit:
    26. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Hallöchen,

    zunächst mal, wir sind kein Mittelalterserver, dafür erfüllen wir (meiner unmaßgeblichen Meinung nach)
    deine Restlichen Anforderungen ohne Probleme.

    Falls du noch bei mir bist, folgendes würde dich bei uns erwarten:

    - Stabiler, und Bezahlter Server
    - Ein Konzept das sich deutlich vom normalen mc unterscheidet.(Modfrei)
    - Eigene Programmierer/Plugins
    - Unabhängiges Freies Arbeiten
    - Wenn nötig eine eigene Welt für deine Projekte
    - Ein stabiles Serverteam
    - Wir entscheiden grundsätzlich alles im Team und stimmen ab
    - Freie Wahl deiner Aufgaben
    - Die Möglichkeit in einer frühen* Phase des Servers eigene Ideen einzubringen
    *Gemessen an den Plänen die wir noch haben, und zu deren Umsetzung wir dringend Architekten benötigen.

    Zu unserem Server im Allgemeinen, am besten ist es dass ganze mal live zu sehen,
    darum würde ich dich gern mal auf unseren Server einladen, falls du Interesse hast.

    Hier noch ein Link zu einen etwas älteren Thema in dem wir nach Architekten suchen.
    Wir sind mittlerweile etwas weiter, nur die PR Abteilung läuft noch nicht ganz rund ;)

    https://minecraft-server.eu/forum/threads/builder-architekten-häuslebauer-gear-forge-braucht-euch.31334/



    MfG

    Red
     
    #2
  3. keyz1337
    Offline

    keyz1337

    Registriert seit:
    16. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    keyz1337
    Moin Alex,
    ist ja ein Zufall ich komme aus Bönen xD

    Wir suchen einen Architekten für unser Team. Ich möchte eigentlich jetzt keine großen Ansprachen halten. Wenn du Interesse hast meld dich einfach.

    Alles Infos findest du hier:
    https://minecraft-server.eu/forum/threads/a-sucht-b.32507/
     
    #3
  4. UnityGaming
    Offline

    UnityGaming

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hohenfels
    Minecraft:
    FastFelix771
    Hey Alex,
    Wir sind eine noch recht junge Community mit dem Ziel ein umfangreiches Sortiment an Vanillaservern, Modpacks und später auch Minigames sowie ganz anderen Spielen, wie zum Beispiel StarMade oder Garry's Mod anzubieten.
    Dazu brauchen wir jedoch jede Menge Architekten bzw. Builder um die gewaltige Menge an kreativen Ideen auch umsetzen zu können.

    Wir haben ein modernes Rangsystem, welches für ein angenehmes Klima sorgt und den Teamlern viel Freiheit lässt um ihre Kreativität entfalten zu können.
    Unsere Teammitglieder sind durchschnittlich zwischen 15 und 30 Jahren alt und unsere Bewerbungen werden qualitativ selektiert, wir sind kein planloser Kindergarten, der für 2 Wochen einen 08/15 Server betreibt!

    Zur Kommunikation stehen uns momentan Skype, TS³, WhatsApp, Trello und unser Forum zur Verfügung.
    Dort tauschen wir uns über Ideen und Probleme etc. aus, kombiniert mit ein bisschen Smalltalk ;)

    Wir verfügen aktuell über einen dedizierten Web & Java Entwickler sowie einen Fachinformatiker-Meister, dessen Aufgaben die Programmierung von eigenen Plugins, Verbesserungen an unserer Webseite und die Verwaltung unserer Rootserver sind.

    Unsere Webseite ist aktuell nur zu 80% fertiggestellt, da es uns an ein paar kostenpflichtigen Plugins mangelt.

    Bei unseren Rootservern setzen wir auf Qualität, Ausfallsicherheit und Performance im allgemeinen.
    Wir verfügen über genug Leistung um eine Vielzahl von Servern mit den hungrigsten Modpacks problemlos auf 20 TPS laufen zu lassen.
    Unsere Baumeister können sich problemlos mit WorldEdit und VoxelSniper austoben, unsere Hardware macht es mit!

    Als Serversoftware verwenden wir eigens umprogrammierte Versionen von BungeeCord, Spigot und Cauldron um Stabilität und maximale Performance zu gewährleisten, sowie eine Hand voll Plugins die unseren Teamlern diverse Arbeiten deutlich erleichtern.

    Deiner Bewerbung zufolge wäre unser Citybuild / Freebuild Server genau der richtige Platz für dich!
    Dort gibt es 2 mittelalterliche sowie eine moderne Themenstadt, eine Freebuildwelt, Farmwelten, täglich wechselnde Quests (sogenannte Dailys), ein Aktiensystem in Verbindung mit einem stabilen Shop- & Wirtschaftssystem und vielen weiteren Features.

    Dieser Server befindet sich momentan noch im Aufbau, wodurch du wunderbar deine Ideen beisteuern kannst um das Ergebnis noch weiter zu verbessern!

    Ich hoffe ich konnte dein Interesse wecken mit unserem Projekt, wir freuen uns über jede Unterstützung!
    Kontaktieren kannst du mich über die folgenden Wege:

    Skype: felixdh2000
    TS³: unitygaming.de
    E-mail: fastfelix771@unitygaming.de

    Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Abend!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Das UnityGaming Network
     
    #4