1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche nach Programmierern und Architekten

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von computerfan, 4. Mai 2014.

  1. computerfan
    Offline

    computerfan

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Hallo Minecraft Spieler,
    mein Name ist Computerfan und ich betreibe einen Server (klar). Für diesen such ich ganz bestimmte Team Mitglieder.

    Als erstes zu den Programmierern:

    Welche Art von Programmierern suche wir?
    Wir suchen Programmierer die der Bukkit/Spigot oder/und BungeeCord API mächtig sind.

    Was bekommst du von uns?
    Wir bieten dir ein nettes Team, Server zum probieren und Zusammenarbeit beim Programmieren mit anderen Programmieren vom Server, außerdem spezielle Rechte.

    Was solltest du mitbringen?
    Du solltest Lust, Motivation und Kenntnisse mitbringen.

    Als letztes zu den Architekten:

    Welche Art von Architekten nehmen wir?
    Diese Frage ist immer ein bisschen komig und auch gar nicht zu beantworten. Als Architekt unseres Servers kann oder soll man selbst kreativ werden und selbst Ideen einbringen, keiner gibt dir genau vor, wie du zu bauen hast. Es muss halt nur passen. Wir schätzen dich ein, also du musst uns was "vorbauen".

    Was bieten wir dir?
    Wie bei den Programmierern ein super nettes Team, die Möglichkeit selbst Ideen einzubringen und einen Rank für Lebenszeit für deine Leistungen.

    Was solltest du mitbringen?
    Du solltest Motivation, Engagement und Kreativität mitbringen

    Na? Neugierig geworden, dann kannst du mich per Skype kontaktieren! Meine Skype-adresse ist: computerfan1000
     
    #1
  2. reLime
    Offline

    reLime

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Heide
    Minecraft:
    Vyreen
    Was wird ihr dann für ein Server dies konnte ich bis jetzt noch nicht herauslesen?

    Was für einen Baustil brauchen die Architekten? Mittelalterlich,Modern oder doch Steampunk?

    Gibt es bei euch ein Mindestalter? Wenn ja welches?

    Besitz ihr einen Teamspeak oder eine Website? Wenn ja wie heißt sie oder wie ist eure IP?

    Vielleicht eine kleine Vorstellung von dir wie z.b Hallo meine Name ist Jan ich bin 16 Jahre alt lebe im Wunderschönen Schleswig-Holstein und mache gerade meinen Real Abschluss nebenbei spiele ich Minecraft und habe vor ein eigenen Server aufzumachen und ihr Groß raus zubringen, aber das Schaffe ich nur mit einen Team deshalb hier ein paar Informationen zu unseren Server:

    - Server Vorstellung
    - Was suchen wir?
    - Was musst du mit bringen?
    - Was bieten wir dir?
    ...


    Mit Freundlichen Grüßen, reLime
     
    #2