1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche nach Sponsor | SkyCraftingHD

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von SkyCraftingHD, 3. Juni 2015.

  1. SkyCraftingHD
    Offline

    SkyCraftingHD

    Registriert seit:
    26. April 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Minecraft:
    Schaulo
    Hallo liebe Minecraft-Server.Eu Community,
    Ich habe mich dazu entschieden mich auf der Suche nach einem Sponsor zu machen, deshalb werde ich hier heute meine "Such - Sponsor" Anfrage starten.

    Inhaltsverzeichnis:
    1) Die Vorstellung von mir
    2) Mein Vorhaben
    3) Meine Anforderung
    4) Kontaktaufnahme
    5) Schlusswort

    Die Vorstellung von mir
    Hallo, ich bin Dennis! Ich bin 12 Jahre alt und gehe in die 6te Klasse.
    Ich gehe in einer Oberschule in Sachsen.
    Ich wohne derzeit mit meiner Familie im Bundesland: Sachsen
    Meine Muttersprache: Deutsch
    Im schlimmsten Fall kann ich auch Englisch reden.
    Meine derzeitigen Hobbys: Minecraft spielen
    Merkmale: Leberfleck unter den Achseln, Sommersprossen

    Mein Vorhaben
    Geplant ist ein "offizieller" Server der auch dann öffentlich ist.
    Mehr zum Thema bei "Meine Anforderung" vorbeischauen.

    Meine Anforderung
    Wenn du beschlossen hast bald mein Sponsor zu werden, dann musst du diese Anforderungen erfüllen:
    Slotsanzahl: 0-50
    Megabyte: 2028MB o. 3072MB
    Webinterface
    FTP-Zugriff (+Webinterface)
    Vorinstallierte Plugins:
    Essentials, Permissionsex

    Kontaktaufnahme
    Ich bin über jeweilige Netzwerke kontaktierbar:
    Youtube: SkyCraftingHD (Bei Bedarf Private Nachricht)
    Skype: SkyCraftingHD
    Handynummer nur bei Vertrauen und bei erfolgreichen Sponsoring.

    Schlusswort
    So das war meine Anfrage im Bezug "Sponsor-Suche" Anfrage.. Hoffe das euch der Beitrag gefallen hat, würde mich freuen wenn ein Sponsor bald für mich verfügbar ist. Wünsche euch noch ein wundervollen Abend! mfg. Dennis | SkyCraftingHD
     
    #1
  2. iTz_Proph3t
    Online

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Wie wärs, wenn du uns mal deinen Plan erläuterst? Was soll es für ein Server sein etc?
     
    #2
  3. SkyCraftingHD
    Offline

    SkyCraftingHD

    Registriert seit:
    26. April 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Minecraft:
    Schaulo
    Ein Gameserver :)
     
    #3
  4. iTz_Proph3t
    Online

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Wahnsinn.... Much Information, so WoW

    Wie wäre es, wenn du uns mal dein Konzept vorstellst, das ist das, was Sponsoren wissen möchten
     
    #4
    Xhadius gefällt das.
  5. Yellowphoenix18
    Offline

    Yellowphoenix18

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Also, ich will dir hier nichts böses, aber ich hätte da ein paar Verbesserungsvorschläge.
    1. Bitte färbe den Thread angemessen
    2. Merkmale wie Leberfleck unter den Achseln passt nicht in ein "Suche Sponsor-Beitrag"
    3. Ein eindeutiges Konzept fehlt.
    4. Du solltest deine Anforderungen freundlicher Formulieren, so sieht es derzeit aus, als würdest du keine Kompromisse eingehen.
    5. Das mit den Voristallieren Plugins lass lieber weg, sowas kannst du bestimmt auch selbst, oder? Denn der Sponsor gibt dir etwas, also mache ihm nicht viel Arbeit.

    Ich hoffe du lässt diese Ideen etwas in deinen Beitrag intigrieren.

    mfg YellowPhoenix18
     
    #5
  6. meytro
    Offline

    meytro

    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    92
    Du machst dir echt zu viel Mühe für eine Anfrage von jemanden der bei seinen Merkmalen hinschreibt: "Merkmale: Leberfleck unter den Achseln, Sommersprossen"
     
    #6
  7. PhesmanLP
    Offline

    PhesmanLP

    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    0
    iTz_Proph3t hat Recht. Wieso sollten wir etwas sponsoren, wenn wir nicht wissen, was wir da eigentlich hosten.
    Dies kann u.a. auch Gefahren für den Hoster haben.
     
    #7
  8. iPittyXx
    Offline

    iPittyXx

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    iPittyXx

    Naja und als Person die einen sponsor sucht hast du um es einfach mal direkt zu sagen KEINE anforderungen zu stellen. ^^
    Gegen wünsche was du gerne hättest was der sponsor evtl. als bonus dir vorinstallieren kann etc dagegen ist nichts einzuwenden.
    und zu den perms usw das kannst du ja auch selber per drag & drop machen da muss nicht extra der sponsor die arbeit machen die ihr machen solltet :p
     
    #8
  9. azgahal
    Offline

    azgahal

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Münster
    Wenn dem anders wäre, würde dieser Thread ja auch nicht existieren, oder?
    Einleitungssätze kann man glücklicher formulieren.

    Inwiefern ist das für einen eventuellen Sponsor interessant?
    Kann man auch weglassen, sollte man weglassen. :)

    Spätestens damit hast du dich selbst gekillt - was ist in deinen Augen denn ein "offizieller" Minecraft-Server?
    In meinen Augen kann nur Mojang selbst einen offiziellen Minecraft-Server betreiben, weil Mojang die Rechte an Minecraft besitzt.
    Und warum sollte ein Sponsor einen nicht öffentlichen Server sponsern? Das lohnt sich für den dann ja gar nicht.
    Außerdem: Was ist dein Konzept? Was willst du auf dem Server machen?

    Man hat hier zwar schon schlimmere Anforderungen gelesen, aber diese hier sind deshalb noch lange nicht gut:
    Ein Server mit null Slots macht jetzt nicht direkt Sinn, ebenso wenig wie ein Server mit einem oder zwei Slots; schlauer wäre es aber ohnehin, technische Wünsche zu posten und die Slots dann anzupassen - mit 2048 MB RAM kann man auf einem Vanilla-Server wesentlich mehr Spieler versorgen als auf einem BungeeCord-Server mit etlichen Plugins. ;)
    Der FTP-Zugriff oder eine entsprechende Online-Upload-Lösung macht ja für den Sponsor sowieso Sinn, deine Plugins solltest du aber selbst installieren - aus dieser Forderung kann man auch ableiten, dass du von der technischen Seite keine Ahnung hast. ;)

    So, das klang jetzt erstmal sicherlich hart, ist aber die Wahrheit - wo nichts ist, kann keiner was hin zaubern.
    Sieh' es einfach als Erfahrungsgewinn. :)
     
    #9