1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche ne stelle als Architekt

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Philipp__, 23. März 2014.

  1. Philipp__
    Offline

    Philipp__

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    1
    Hallo erstmal ich bin der ........ sorry habe meinen Namen vergessen :/
    Mein alter werde ich auch nicht sagen da man eine Lady nicht nach ihrem Alter fragt >.< (bin 20)
    Zu meiner Person wie Ihr bestimmt schon gemerkt habt bin ich vollkommen "Verrückt" !
    Die meisten würden sagen ich sollte in ne Klinik :( Aber ich bin doch nur auf der Suche nach etwas Liebe .....
    und einem Server die Handys brauchen >>> http://www7.pic-upload.de/22.03.14/2rs2tbdhtkwi.png
    Aber jetzt mal ernsthaft . Ich bin ein sehr netter Menschen XD ( nur wenn ich Schlafe ) und ich Liebe es in einem Team zu Bauen
    Leider habe bis jetzt noch auf keinem Server großartig etwas gemacht ( also keine Position gehabt bis auf Sup oder Mod ) .
    Ich habe sehr viel Erfahrung mit Redstone und kann eigentlich in jedem Style bauen .
    Wenn einer etwas mehr Wissen möchte schreibt mich einfach Privat an....habe gerade keine Plan was ich noch schreiben soll :/
    Tut mir voll Sorry


    LG: ahm....schon wieder meinen Namen vergessen Schei..... und BB

    ps: Rechtschreibfehler sind Epics und beim aufheben gebunden ....also habt Spaß damit :p
     
    #1
  2. Daniel
    Offline

    Daniel Administrator Redakteur

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    721
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Loewengrube
    Heyho!

    Wie man meiner Signatur unweigerlich anmerken kann, ist unser Projekt PilatusRPG noch auf der Suche nach ein paar Architekten, um endlich mit dem Mapbau beginnen zu können (wollte ja heute eh noch eine Suche raushauen). Deine Anzeige ist mal ... was anderes :)D) und dein Screen sieht echt nice aus. Also falls du Interesse hast, dich unserem Vorhaben anzuschließen, kannst du dich gerne bei mir auf Skype (loewengrubetv) oder in dem in meiner Signatur angepinnten Forum melden. Wir würden dann gerne ein Gespräch auf unseremTS-Server mit dir führen und dich zu einem Vorbauen (Mittelalterlicher/Fantasy-Stil) einladen. Aufgeweckte und leicht verrückte Menschen sind unser Fachgebiet!

    Wir freuen uns auf dich!
    MfG Loewengrube
     
    #2
  3. Black_34
    Offline

    Black_34

    Melde dich doch mal bei uns

    kannst dich ja mal bei mir melden per PN

    Wir suchen noch leute sind auf mein Server fast alle über 20+


    skype : great5.de
     
    #3
  4. LSDeRe
    Offline

    LSDeRe

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    LSDeRe
    Könnte dich gut gebrauchen bitte adde mich in skype: LSDeRe
     
    #4
  5. XBoosterX
    Offline

    XBoosterX

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    0
    Hey hey

    Wenn du eine wirkliche Herausforderung suchst dann bist du bei uns genau richtig.

    Wir sind das RPG-Projekt Palandria
    http://www.youtube.com/user/ProjektPalandria

    Zur Zeit sind wir etwa 20 Leute. Wenn du also Lust hast bei uns mit zu wirken dann kannst du uns gerne auf unserem Ts besuchen.

    Ts: *snip*
     
    #5