Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Architekt Builder Admin Moderator Suche nen Cooles ServerTeam

Levi

Minecrafter
Gliederung:

- Vorstellung
- Persönliches
- Kenntnisse / Erfahrungen
- Schlusswort

Nun kommen wir zum ersten Gliederungspunkt: Vorstellung

Mein Name ist Levi und bin 16 Jahre alt.
Ich komme aus der schönen Stadt Erfurt (Thüringen)
In meiner Freizeit Bin ich Trainer beim Ringen aber trainiere selbst nebenbei noch mit. Ich spiele zudem viel Fußball und Zeichne sehr gerne.
Zudem stecke ich im Moment sehr viel Zeit in Minecraft, weil Destiny nicht mehr bockt
Persöhnliches:

Was man bei mir als sehr Positiv erwähnen kann ist meine Haltung zum Team bzw zu der Membern, ich schlage mich auf keine Seite und höre jeden Member gewissenhaft zu und versuche mir eine Meinung zu bilden.
Zudem kann man sagen, das ich sehr freundlich, aufrichtig, ehrlich und Perfektionistisch sein kann.

Was wiederum mich nicht so auszeichnet ist wie ich sagte der drang alles perfekt zu machen, das kann sehr schnell zu stark werden, woran ich aber persöhnlich immer arbeite.
Was auch nicht so gut ist, muss man leider sagen ist meine Haltung zu jemanden, der meint alles besser zu wissen, die blende ich gerne mal aus.

So das soll es jetzt auch zu dem Persönlichen gewesen sein.

Als nächstes kommen meine Kenntnisse und Erfahrungen.

Ich habe sehr viel Erfahrungen im Bereich Builder, auf großen wie auch auf kleinen Servern.
Man muss sagen das ich es bis jetzt immer geschafft habe mich bis zum Chefbuilder oder in der Art hoch zu arbeiten.
Zudem denke ich das ich durch meine Erlebnisse, sehr viel lernen durfte und mit nehmen konnte in mein Leben.

Ich habe Kenntnissen in:

- Worldedit
- GoBrush
- GoPaint
- Voxelsniper

Meine Lieblingsbaustyle sind:

- Strukturen
- Terra
- Organics

So nun zum Schlusswort. Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen einblick geben. Bei fragen bitte hier im Forum schreiben und für mich wäre es wichtig das es ein Server ist, der Schon eröffnet ist, vllt Minigames hat, und bock hat für ein längeres Zusammenarbeiten Zudem man sagen muss, das ich nur TS habe.

MfG Levi wenn der Support nicht wieder meint den Thred Löschen zu Müssen ^^

Bei interesse einfach mich anschreiben oder an meine email Bosscarnac@gmail.com

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben