Suche nen paar Plugins

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Vinnie, 24. April 2015.

  1. Vinnie
    Offline

    Vinnie

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Minecraft:
    Vinnie
    Heyho zusammen,
    wie man im Titel schon vermuten kann, suche ich ein paar Plugins:

    1. Zum einen suche ich ein Plugin, das ähnlich wie ServerListPlusBungee funktioniert.
    Aus irgend einen Grund funktionert dieses Plugi bein uns nicht. Es wird zwar vollständig geladen, aber wenn man nun auf dem Server /slp enable eingibt, kommt die Nachricht: [ServerListPlus] You do not have permission for this command.
    Ich habe OP und vorsichtshalber habe ich mir die Permission mit Hilfe von Pex noch einmal gegeben. aber es klappt nicht. Es steht nicht einmal in der Console, dass ich den Befehl überhaupt eingegeben hätte. Wenn ich den Command über die Console ausführe, kommt bloß die Command nicht gefunden" Nachricht...

    Vieleicht weiß ja einer, woran es liegt. :) Sonst suche ich eine Alternative dazu. Wichtig ist, dass man bei der Alternative dann auch noch sieht, dass der Server online ist und und kein rotes Kreutz das Pingzeichen überdeckt!

    2. Ich suche verzweifelt ein Job Plugin, welches entweder auf Deutsch ist, man auf Deutsch umstellen oder in der Config übersetzen kann. Sollte kompatibel mit Vault sein.

    Vielen Dank schonmal für die Antworten!

    Mfg
     
    #1
  2. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    832
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    #2
  3. CoLu
    Offline

    CoLu

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    314
    Minecraft:
    CoLu
    zum 1.:
    das hat nix mit OP zutun, du musst die Permission im Rechtesystem von BungeeCord entragen.
    Sonst kannst du das auch per konsole ausführen, dann natürlich in der vom BungeeCord

    2.
    Hier gibt es eine neue Version von Jobs:
    http://www.spigotmc.org/resources/jobs-reborn.4216/

    Gruß
    Co
     
    #3
  4. Vinnie
    Offline

    Vinnie

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Minecraft:
    Vinnie
    Dieses Job Plugin wollte ich auch benutzen, nur meldet es mir, dass es Vault benötigen würde... Die neuset Version von Vault ist aber installiert.

    Das andere klappt jetzt, danke :D
     
    #4
  5. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    832
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Mit einer älteren Version von Vault hätte es sicher funktioniert. Du hast ja nicht geschrieben welche Version dein Server hat.
     
    #5
  6. Vinnie
    Offline

    Vinnie

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Minecraft:
    Vinnie
    Oh, habe ich vergessen zu erwähnen, ich benutze Spigot 1.8.3.
    Gibt es sonst keine Alternative? Ich brauche die Vault in ihrer jetztigen Version noch für andere diverse Plugins, die mit der alten Version nicht mehr laufen.
     
    #6
  7. Vinnie
    Offline

    Vinnie

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Minecraft:
    Vinnie
    Oder es muss auch kein Job Plugin sein. Der User soll nur für normales Survival, also Minen, Holzhacken, Zähmen etc, Geld bekommen. (Kein McMMO)
    Wichtig ist, dass man die Sprache ändern kann, dass man festlegen kann wieviel der Spieler bekommt und vieleicht ab was für einer Anzahl er dafür Geld bekommt. Z.B nach 100 Blocks oder so. Ich finde leider nur Sachen, die sich ausschließlich mit Minen beschäftigen.
     
    #7