1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Suche nen Platz als Builder/Architekt - Closed

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Panomalia, 15. Mai 2016.

  1. Panomalia
    Offline

    Panomalia

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Hi,

    ich heiße Patryk und bin 22 Jahre alt, mache bald eine Ausbildung zum Fachinformatiker und habe im Moment eine Menge Zeit. (In der Ausbildung zwar auch aber nicht so viel wie jetzt ^^)

    Jooo ... ich suche auf diesem Weg nen Platz als Architekt oder/und Builder bei nen etwas größeren Projekt.
    Da ich keine Ahnung habe was ich noch so tolles hier über mich und die Welt schreiben soll werde ich nun zum eigentlich Punkt kommen und zwar was relevant ist.


    Erfahrungen, Reverenzen und anderes mehr oder weniger nützliches Zeugs
    Was ich so in meiner Gaming-Laufbahn angestellt habe waaaaar: (magische Reise beginnt nun)
    1. Ich hatte nen Neverwinter Nights (3D Nachfolger von Baldur"s Gate) Server am laufen als Admin und als Architekt, habe dort die Spielwelten erstellt und habe anderen Serverbetreibern geholfen beim Aufbau von ihren Servern. Das war alles ca vor 8 Jahren.
    2. Ich habe Minecraft seit der Alpha und spiele es regelmäßig habe aber schon längere Pausen gehabt von paar Monaten.
    3. Ich kenn mich mit Worldedit aus.
    4. Ich baue gerne und werde hier paar Bilder posten: dauert noch bisschen, muss erstmal was fotografieren und nettes bauen.

    PLATZHALTER FÜR BILDER
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Was ich so anbieten kann
    Durchhaltewillen: Was getan werden muss, wird vollendet ohne wenn und aber.
    Spaß beim bauen: Habe ich immer, sonst wurde ich MC nicht spielen.
    Kreativität: Davon habe ich ne Menge.
    Loyalität: Sollte ich ein Projekt finden was mir zusagt, werde ich es so lange unterstützen bis man meine Dienste nicht mehr benötigt. Ich werde auch kein zweites Projekt nebenbei haben.
    Lernbereitschaft: Es gibt Stile die ich nicht so gut kann oder von denen ich noch nie was gehört habe, das hindert mich aber nicht daran sie zu erlernen.

    Was ich suche
    Ein etwas größeres Projekt was nicht nach paar Tagen aufgegeben wird nach dem Motto: Keine Lust mehr drauf, ich fange was anderes an.
    RPG Style mit einer Welt, keine Netzwerke mit Minigames, Freebuild und was weiß ich.
    Reifes Team, ich habe kein Problem damit mit 15 Jährigen zu arbeiten, da sie auch viel Skill haben können aber ne gewisse Reife sollte schon vorhanden sein.


    Ihr könnt mich meistens per Steam erreichen: Panomalia
    oder hier einfach per PN oder Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen
    Pano

    PS: Bilder folgen in den nächsten Tagen noch.
     
    #1
  2. Zombie2003
    Offline

    Zombie2003

    Registriert seit:
    17. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Deutschland xD
    Minecraft:
    Zombie2003
    Hallo, deine Bewertung gefällt mir sehr gut. Ich würde mich freuen dich auf meinem Netzwerk begrüßen zu dürfen.
    Gruß Zombie2003 (Owner)

    P.S. Wenn du an dem Platz als Builder interessiert bist, kannst du mir ja in einer Unterhaltung eine Nachricht schreiben.
     
    #2