Discord

  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Builder Entwickler Moderator Suche nette Teamkollegen für ein wunderbares Minecraft Konzept

LetsZocken

Minecrafter
Mitglied seit
12 Dezember 2016
Beiträge
0
Alter
23
Hallo liebe Community,

Ich will mich zunächst erstmal bei euch vorstellen ich heiße Naci Kaya bin 22 Jahre jung bin in wenigen tagen mit meiner Ausbildung als Maler und Lackierer fertig.
Ich finde es wichtig das man als Team Sich gegenseitig vertrauen schenken kann und zusammen die ziele die man sich vornimmt in die Tat Umsätzen kann, dass kann man natürlich nicht alleine.

Da kommt ihr ins spiel ich suche fleißige Supporter, Moderatoren, Entwickler, Builder und Admins

Ich würde gerne in jedem Bereich einen Leiter haben der die anderen Teamkollegen in verschiede Aufgabenbereichen aufteilen kann.

Der Minecraft server soll ein Wirtschaft server werden mit Events und Minispielen. Ich habe selber lange zeit auf anderen sehr tollen servern gespielt aber es hat mir doch immer eine Kleinigkeit gefehlt das mich dazu gebracht es mal selber zu versuchen. Jobs und Grundstücke sollen die Mitspieler reizen zu spielen.
Es soll so ablaufen das man nach 2 Wochen nicht sagen kann ,,ja mehr kann man nicht schaffen‘‘.

Ich denke wen sich welche unserem Team anschließen können wir zusammen mit eurer Hilfe eine wunderbare Spielatmosphäre erschaffen.

Hier zähle ich paar Punkte auf die ich von den Aufgabenbereichen erwarte.

Supporter/in:
Die Supporter/in soll kein Ersatz Wikipedia sein er soll die Leute nur unterstützen bei welchen Problemen wo sie selbst nicht mehr weiter wissen.
Bei einer Auseinandersetzung zwischen Spielern schlichten können und seinen Fähigkeiten als Supporter vertrauen.
Natürlich dient der Supporter dazu den Admins und Moderatoren unter die Arme zu greifen den ohne die fleißigen Supporter wären die erledigt.

Moderator/in:
Die Moderator/in hat den Bereich Abchecken das heißt ganz einfach wen Leute Probleme bezüglich irgendwelcher bugs etc. schreiben diese einen ticket die ihr dann abklappern solltet und dem nach gehen.
Bei Problem die ihr mit euren rechten nicht lösen könnt so schreibt ihr ein ticket das an die Admins geht.

Builder/in:
Jetzt kommt der oder die, die dem ganzen ein Aussehen verleiht.
Wen ihr wollt das eure Baukunst nicht im Singleplayer bleibt dann schließt euch uns an und baut mit uns die schönsten Orte die es jemals in eckig gab.

Entwickler/in:
Die oder Der jenige der diese Aufgabe zur seiner macht erschafft das Herz dieses Projekts.
Programmieren plugins erstellen Ideen verwirklichen das ist die Aufgabe eines Entwicklers.

Admins:
Jetzt kommen die Admins mit dem Bösen Prefix nein Spaß bei seite was die aufgaben eines Admins sind probleme aus dem weg zu schaffen mit rechte Verteilung ausführen bestimmter plugins, befehle etc.
Einfach das was dem Admin übrig bleibt.

Ich freue mich auf euch und hoffe wir können bald zusammen arbeiten.

Lg. Naci Kaya
 
Oben