1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über >>unser Kontaktformular<<.
  3. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Admin Suche netten Server der Unterstützung braucht

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Patendo_1, 19. Oktober 2016.


  1. Patendo_1
    Offline

    Patendo_1

    Registriert seit:
    19. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo ich bin schon lange auf der Suche nach einem Server der noch Admins sucht aber am besten Stelle ich mich erst mal vor.

    Ich bin 14 Jahre alt und habe schon auf vielen verschiedenen Servern als Admin gearbeitet nur leider wurden die Server entweder geschlossen oder nicht mehr aktiv geführt.

    Meine Stärken:
    Ich bin freundlich zu jedem und auch verständnisvoll. Ich kann Griefer oder Faker relativ gut erkennen. Ich bin immer erreichbar (außer in der Schule natürlich).

    Meine Schwächen:
    Ich nehme manchmal Sachen die nicht ernst gemeint sind ernst (Beleidigungen/Trolls).

    Was ich mir vom Serverteam wünsche:
    -freundliche Teammitglieder
    -bei änderungen sofort/als erster informiert werden
    -keinen Unnötigen Stress
    -mind. 3 Spielmodi
    -mind. 10 Mitglieder
    -mind. ungefähr 10 Leute pro Tag online (nur Spieler)
    -eigener TS
    -Server/TS Namen (keine Nummern zB. 563663636:773)

    Meine Aufgaben als Admin:
    Als Admin habe ich mich darauf spezialisiert mich um Informationen Ausgabe, Rechte Zuweisungen, Owner Unterstützung und Teamspeak sowie den Server zu kümmern. Natürlich kann ich bei Mitglieder Mangel auch mehreres machen. Mir ist bewusst dass Admin nicht gerade ein "normaler" Rang ist und deshalb habe ich auch nicht dagegen wenn ich bei eurem Server erstmal Test Admin oder Mod bin.

    Kontaktmöglichkeiten:
    Skype: Intro.Studio
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. QuickLP
    Offline

    QuickLP

    Registriert seit:
    27. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    j54j6
    Hey Patendo_1,

    ich bin Leiter des QuickLP Networks, wir sind ein aufstrebendes Netzwerk, mit vielen Diensten.

    Zum QuickLP Server Team:

    Das QuickLP Server Team besteht zur zeit (Stand: 20.04.17) aus 7 Mitgliedern, darunter sind:

    1x Owner
    1x Owner/Techniker
    1x Developer
    1x Moderator/Supporter (H-Mod)
    2x Builder
    1x Mediengestalter/Builder

    Unser Team steht immer im Kontakt über eine Whatsapp Gruppe, in der wir Kritikpunkte ansprechen aber auch alle Aufgaben verteilen.
    Bei uns werden KEINE Teammitglieder bevorzugt, sondern alle gleich behandelt, dass heißt niemand bekommt eher Informationen (außer ich, da ich alles Verwalte und alle Infos an die Mitglieder gebe).
    Arbeiten werden bei uns generell nur als Packs und in Zeitspannen arbeit vergeben, zur besseren Verständlichkeit ein Beispiel:

    Aufgaben:
    - Bedwars Spawn
    - Skywars Spawn
    - 4x Bedwars Maps

    Zeitspanne : 1 Monat

    Durch dieses System hat niemand Stress und wir erzielen bessere Ergebnisse, da alle Aufgaben Pakete eine große Zeitspanne besitzen, wodurch sich jeder mehr Zeit lassen kann für eine gute Ausarbeitung seines Projekts.


    Zu unseren Diensten:

    Das QuickLP Network bietet eine ganze Reihe an, dazu gehören(Stand: 20.04.17):

    - Teamspeak³ Server (Voice Server)
    - Discord Server (Voice Server)
    - Modpack Game/Build Server
    - Eventserver (nur Temporär gestartet)
    - Plugin Game/Build Server

    Falls du mehr wissen möchtest, dann schaue hier: http://quicklp.de/unsere-dienste.html


    Alle unsere Dienste erreichst du unter unserer Domain (gekauft), dass heißt keine Nummern.

    Zu den Usern:

    Da wir noch ein sehr neues Netzwerk sind, und alles Aufbauen, haben wir noch keine große Reichweite, was sich natürlich auf die User Zahlen auswirkt.
    Wir setzen aber alles daran, den Server bekannt zu machen, darum sind zzt. mehrere Social-Media Plattform Profile in Arbeit und ein neues Forum.
    Weiterhin machen wir Werbung auf allen bekannten Minecraft Listen.

    Was wir dir bieten:

    Wenn du bei uns als Admin arbeiten möchtest, dann bieten wir dir:

    - Ein freundliches und ruhiges Arbeitsumfeld
    - Flexible Arbeitspläne
    - Vergütungen (wird nur persönlich besprochen)

    Warum schreiben wir dich hier an:

    Wir schreiben dich hier an, da dein Skype profil leider nicht eindeutig ist und wir dich nicht finden konnten.


    Interessiert?

    Falls du an einer Stelle bei uns als Admin interessiert bist, kannst du uns über folgende Wege erreichen:

    Per Email an: [email protected]
    Per Formular auf: http://quicklp.de/kontakt.html

    Falls du das Formular wählst, bitte nutze dieses als Bewerbung, da wir normal keine Admins anwerben sondern Dev´s Befördern.