1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche nettes Serverteam

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von The_Incredible, 16. Februar 2014.

  1. The_Incredible
    Offline

    The_Incredible

    Registriert seit:
    16. Februar 2014
    Beiträge:
    14
    Minecraft:
    ksaop
    Hallo, ich suche einen netten Server, auf dem ich mich austoben kann und folgende Kriterien erfüllt.

    Wenn eine der Kriterien nicht erfüllt wird, bitte nicht melden, ich würde dann eh ablehnen.

    Kriterien

    - -Der Owner ist mindestens 14 Jahre alt
    - -Die Teamesprechung darf nicht Freitags zwischen 20 und 21 Uhr stattfinden

    Was verlange ich von den Serverownern?
    -Creative Selbstständig zu benutzen
    -Ideen auch einbringen können

    Nach was für eine Serverart suche ich?

    Es gibt eine Spawnwelt. Man kann sich mit /warp teleportieren. Man kauft für Geld ein Grundstück. Dieses Geld darf man nicht schon vorher besitzen und durch Jobs/voten bekommen. Ein Vote muss reichen, um das Geld beisammen zu haben. Es gibt ein Freebuild wo man bauen kann. Geld verdient man mit Jobs. Falls Minispiele vorhanden sind, sollten diese nicht die Haupteinnahmequelle sein.

    Welche Permissions sollten normale User haben?

    -Warps listen und benutzen können
    -Selbstständig Grundstücke kaufen
    -

    Nun zu mir, Wer bin ich überhaupt?

    Ich bin Patrick, bin 16 Jahre alt und komme aus Norddeutschland. Ich besuche die elfte Klasse eines Gymnasiums. Eine gewisse geistige Reife ist also vorhanden. (Mit Schule ist kein Problem, da ich nur einen Realschulabschluss machen werde)

    Ich spiele seit April die Vollversion von Minecraft, habe vorher aber die Demo (1:30h) einige Monate gespielt.

    Ich habe Erfahrungen im Umgang mit großen Servern. Ich bin Supporter auf einen 500 Slots Server, der schon 1,5 Jahre existiert und bin Server-Manager auf einem 250 Slot Server. Ich möchte aber nun etwas größeres wagen und bei der Gestaltung eines Servers mitwirken.

    Ich gucke mir den Server erstmal an und führe Einzelgespräche mit dem (Falls vorhanden) Team. Wenn mir der Server gefällt. Werde ich mein bestes geben, um den Server zu verbessern.


    Zum Schluss noch:

    Wenn sich jemand meldet, der einen Server neu gründen will, möchte ich, das wirklich die Kriterien erfüllt sind(auch Finanzierung). Für Neubegründer fällt 2 Owner weg.

    Auch wenn ihr mich nicht haben wollt, sagt mir, was ich vergessen habe bzw. verbessern könnte. Ich möchte ja auch lernen, und ich weiß ja alles, aber ihr nicht.

    Was sollten wir ausgerechnet dich nehmen?

    Erfahrung mit Grundplugins und großen Servern. Ich bin flexibel und kann mich über längeren Zeitraum mit den Selben Dingen beschäftigen. Ich bin lernwillig, und lasse mich auch korrigieren. Ich bin hilfsbereit, ich habe gute Onlinezeiten und 19,90 € über für einen Premium Account. Ich kann selbstständig und Zielorientiert arbeiten und besitze eine einigermaßen gute Rechtschreibung.
    Ich befolge zudem stehts die Regeln.

    Was biete ich?

    Ich kann neulingen beim Aufbau ihres Server helfen.
    Ich bin ruhig und geduldig, und erkläre auch gerne mehrmals das gleiche
    Bau von Welten
     
    #1
  2. Munkel
    Offline

    Munkel

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    134
    Ich habe gehört der Server von GommeHD und der Kadcon Server sucht noch einen Admin ;)..
    Du hast ja solche einfachen Ansprüche jeder wird dich nehmen..
    Frag doch mal da nach..
     
    #2
  3. The_Incredible
    Offline

    The_Incredible

    Registriert seit:
    16. Februar 2014
    Beiträge:
    14
    Minecraft:
    ksaop
    JaJa, sehr witzig, Ich finde die Oben genannten Kriterien sollte man schon erfüllen, da ich a: nicht auf einem Server spielen will, der in 2 Monaten wieder dicht ist.

    Und mal ehrlich: so schwer ist es nicht diese Kriterien zu erfüllen. Teamspeak, Website, Grundplugins, sollte jeder eig haben. Ein Freebuild, wo ich nicht ständig sterbe, was ist daran Falsch?

    naja WE ist doch ein wenig viel, hab ich wieder raus genommen.

    Creative selbst machen zu können, warum nicht? Ich habe kein Bock zu fragen, kannst du mir Creative geben, um dann 5 min später zu sagen: kannst du mir Survival geben.

    Griefing verboten ist Selbstverständlich und naiv und dickköpfig sollte der Owner auch nicht sein.

    Also wo liegt da das Problem?
     
    #3
  4. Baba43
    Offline

    Baba43 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    589
    Was genau bietest du denn an, also was kannst du, was nicht jeder kann?

    Wieso sollte man DICH nehmen ;)
     
    #4
  5. Munkel
    Offline

    Munkel

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    134
    Im Grunde willst du gutes aber..

    -Einen 100 Slot Server findet jeder.. (ob er nun voll ist)
    -Kein Bekannter Server nimmt einfach so Neulinge, dazu bewirbt man sich auf deren Website..
    -Meistens haben sie eigene plugins
    -Wer benutzt Pex un Group Manager zusammen


    Du hast ja schon eine Recht grobe Vorstellung.. Wieso eröffnest du dich nicht ein eigenen Server?

    PS:Wenn du auf solch großen Servern bist... Wieso suchst du denn, da hat man immer zu tun.
     
    #5
  6. The_Incredible
    Offline

    The_Incredible

    Registriert seit:
    16. Februar 2014
    Beiträge:
    14
    Minecraft:
    ksaop
    auf dem 250 Slot Server schaffen die Teamler nichts, weil sie einfach nichts planen. Und auf dem 500 Slot server Fragen zu beantworten, wie "wie adde ich jemanden auf dem GS" oder "wie komme ich hier weg" fordert mich einfach nicht.
     
    #6
  7. MissFlauschi
    Offline

    MissFlauschi

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    61
    Minecraft:
    xxLadyxFailxx
    Nun, an deiner Stelle würde ich ein paar Anforderungen zurückschrauben oder, wie es bereits genannt wurde, mit den Vorstellungen die du hast einen eigenen Server auf machen. Da wärst du dann eventuell auch ein wenig gefordert.

    Und dazu dass du auf den anderen Servern nicht "gefordert" wirst: So fragen sind meines erachtens normal. Wenn es auf den Servern für dich rein gar nichts zu tun gibt außer solche Fragen zu beantworten kann ich irgendwo verstehen, dass du was neues suchst.
    Wie wärs denn Mal wenn du mit den Teamlern der Server drüber redest, was dich stört...?
     
    #7
  8. The_Incredible
    Offline

    The_Incredible

    Registriert seit:
    16. Februar 2014
    Beiträge:
    14
    Minecraft:
    ksaop
    So habe nochmal editiert und mich gefragt, womit ich leben könnte und womit nicht.

    Der Grund warum ich keinen eigenen Server aufmache ist, dass ich ihn nicht finanzieren kann.
    Ich gehe zur Schule und bekomme kein Taschengeld.
    Ich würde gerne einen Nebenjob haben, aber ich wohne auf dem Land und der Weg würde ein Problem machen.
     
    #8
  9. muxe666
    Offline

    muxe666

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    16
    Minecraft:
    muxe666
    Was genau kannst du?

    Bauen oder Supporten oder was sind deine Stärken und Schwächen?

    Wäre mal Interessant zu wissen!

    Da du sehr hohe Anforderungen hast wird es sicher nicht Leicht sein einen Server zu finden.

    z.B. wieso soll der Server essentials haben? du suchst Sicher einen Server der kein Kiddy-Server ist.
    Aber mal ernsthaft welcher gute Server benutzt Essentials?

    Ich würde keine Pluginwünsche mit Reinschreiben das wie oben schon gesagt viele gute Server eigene Plugins haben!

    LG muxe666
     
    #9
  10. GerFisch
    Offline

    GerFisch

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Die Weite See
    Minecraft:
    GerFisch
    Ich würde mal die Proportionen etwas umstellen, soll heißen etwas mehr Infos über deine Fähigkeiten und dafür etwas weniger Anforderungen.
    Server, die deinen Kriterien entsprechen haben mehr als genug Teammitglieder und wenn sie anwerben wollten, würde sie natürlich in der eigenen Community suchen.
    Wenn du in einem öffentlichen Forum anwerben willst, so musst du mit Anfragen von Servern rechnen, die im Aufbau sind.
    Mehr Erfolg haben da zum Beispiel Teamler, die seltene/einzigartige Fähigkeiten haben, siehe Scripter oder fähige Admins, die zB bei der Einstellund Wartung des Servers Helfen können.
    Aner wie auch immer, von Form und Struktur her dennoch auf jeden Fall gelungen.
     
    #10
  11. The_Incredible
    Offline

    The_Incredible

    Registriert seit:
    16. Februar 2014
    Beiträge:
    14
    Minecraft:
    ksaop
    #Closerequest
     
    #11
  12. LuckyDragon
    Offline

    LuckyDragon Gesperrt

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    lordjord99
    Hey :)
    Haben ein Server-Netzwerk
    2 Developer
    Builder etc,

    Wir bauen alles, selbst und schreiben fast alle plugins auch selbst. Außer Worldedit etc. :)

    Pn mich wenn du interesse hast :)
     
    #12