Piraten Realms
Minecrafter
Hallo liebe Community,
Ich suche derzeit wieder eine neue Stelle in einem Team daher ich das alte verlassen haben, weil dort einige Sachen schief gelaufen sind und der Owner nicht mit sich reden ließ.
Am liebsten würde ich einem Wirtschaftsserver oder RPG Server beitreten daher ich die Minigames Server nicht wirklich mag.
Name: Philipp Gilnhammer
Beruf: IT-Systemkaufmann
Was euer Server bieten soll:
Kein Cracked Server
Webseite
Teamspeak
Ein Konzept
Erwachsenes Team
Was ich euch bieten kann:
Erfahrener Minecraft Spieler
Erfahrungen in dem Bereich
Höfflichen Umgang mit Menschen
Eine Menge Fantasy falls benötigt
Schlusswort:
Ich hoffe ich konnte euch von mir überzeugen, über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Am besten wäre es wenn du mich Anschreibst und mir eine kurze Übersicht von dem Server zeigst/erklärst was das Konzept ist.
Kontakt:
Email: i[email protected]
oder hier per
PM
Ich suche derzeit wieder eine neue Stelle in einem Team daher ich das alte verlassen haben, weil dort einige Sachen schief gelaufen sind und der Owner nicht mit sich reden ließ.
Am liebsten würde ich einem Wirtschaftsserver oder RPG Server beitreten daher ich die Minigames Server nicht wirklich mag.
Name: Philipp Gilnhammer
Beruf: IT-Systemkaufmann
Was euer Server bieten soll:
Kein Cracked Server
Webseite
Teamspeak
Ein Konzept
Erwachsenes Team
Was ich euch bieten kann:
Erfahrener Minecraft Spieler
Erfahrungen in dem Bereich
Höfflichen Umgang mit Menschen
Eine Menge Fantasy falls benötigt
Schlusswort:
Ich hoffe ich konnte euch von mir überzeugen, über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Am besten wäre es wenn du mich Anschreibst und mir eine kurze Übersicht von dem Server zeigst/erklärst was das Konzept ist.
Kontakt:
Email: i[email protected]
oder hier per
PM
Zuletzt bearbeitet: