• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Architekt Builder Moderator Suche nettes Team

CTN

Minecrafter
Mitglied seit
8 August 2017
Beiträge
0
Alter
16
Erstmal ein großes Hallo an Euch alle:)

Wie der Titel schon sagt suche Ich eine Stelle als Teammitglied!

Ein kurzer Überblick über den Inhalt:

Wer bin Ich?

Stärken/Schwächen

Was suche Ich?

Wen suche Ich?

Warum Ich?

Onlinezeiten

Kontakt
---------------------------------------

Wer bin Ich?


Ich bin Tim, 14 Jahre alt und ein Schüler an einem Gymnasium in NRW und besuche die 9.Klasse. Meine Hobbys sind unteranderem:
Segeln
Padeln
Zeichnen
Saxophon spielen
Tennis
Modellbau
Sprachen
(Minecraft)

Falls ihr noch fragen zu mich und meiner Person habt stellt sie mir!

Stärken/Schwächen

Stärken:

Mehrsprachigkeit

Deutsch
Englisch
Chinesisch (Lernprozess)
Latein

Lernprozess heißt dass ich sie in der Schule oder Privat lerne!

Ordentlichkeit

Flexibilität

Kreativität

Perfektionist (evtl. auch negativ)

Schwächen:

Schüchternheit
, man könnte es auch vorsichtig nennen aber es ist halt so dass ich nicht sehr gerne im Mittelpunkt stehe und über alles nachdenke was ich mache.

Perfektionist (siehe oben)

Nervosität

---------------------------------------

Was suche Ich?

Einen Posten/Job (sucht es euch aus) in Eurem/Ihrem Team!

Bevorzugt wären:
Builder/Architekt
Supporter/Moderator

!!!Ich wäre auch bereit als Developer bei einem Server "anzulernen"!!!

Wen suche Ich?

Ja, diese Frage hört sich komisch an ist aber leider wegen einigen Erfahrungen notwendig!

Meine Erwartungen und Hoffnungen an Euch/Sie sind:

Politische, religiöse und wirtschaftliche Neutralität

Offenheit

Nettigkeit

Gleichwertigkeit

eigene Freiheiten


Warum Ich?


Nun, Ich bin lernwillig, flexibel, kreativ und pünktlich!
Ich denke dass ich in vielen Bereichen eine Bereicherung für Euer/Ihr Team zu sein und ich verfüge auch über ziemlich viel Geduld sodass Ich nicht so schnell Aufgebe! Zudem besitze ich eine gewisse Ordentlichkeit und Beharrlichkeit was man unteranderem an manchen meiner Hobbys sehen kann...

Onlinezeiten:

In den Ferien ist es eigentlich relativ flexibel, in der Schulzeit habe ich leider sehr viel zu tun da ich 9 Stunden habe und so nur Abends da sein kann. Nächste Woche bin ich in einem Ferienlager, in der Woche danach habe ich ziemlich viel Zeit!

Kontakt:

Ich besitze TS 2 und 3 sowie Skype, wobei ich letzteres nicht so aktiv benutze!


Nun sind wir am Ende angekommen! Erstmal Danke dass Ihr/Sie bis hierhin gelesen habt! Vielleicht habe och euch ja überzeugt, vielleicht auch nicht. Ich wünsche Euch/Ihnen trotzdem einen schönen restlichen Tag und noch schöne Ferien oder einen netten Arbeitstag...

Falls ich Euch überzeugt habe sendet mit doch bitte eine PN

Mit freundlichen Grüßen

Tim
 
Zuletzt bearbeitet:

Aeogen

Minecrafter
Mitglied seit
7 April 2014
Beiträge
28
Minecraft
Aeogen_
Mich wundert im Hinblick auf den Perfektionismus, dass die Formatierung deines Beitrags etwas wirr daher kommt. Dennoch scheinst du eine nette Bereicherung für die meisten Teams zu sein. Ich wünsche dir daher viel Erfolg bei der Suche!

Lg,
 

bestj

Minecrafter
Mitglied seit
27 Juli 2016
Beiträge
6
Alter
22
Hallo CTN,

Deine öffentliche Bewerbung hat uns sehr gut gefallen.
Wir sind ein Minecraft Survival RPG Server der auf der Suche nach neuen Mitarbeitern ist.
Unser Prinzip ist ganz einfach, es gibt Quests und verschiedene Inseln auf denen Völker leben.


Aktuelle freie TOP Stellen:
- Developer
- Sr. Admin
- Head Mod
- Sr. Mod

Dies ist nur eine kleine Auswahl unser freien Stellen, siehe selbst:
https://schattenlieb.de/forum/thread/2-stellenanzeigen/

In diesem Forum findest du die wichtigsten Infos zum Vorhaben:
https://schattenlieb.de/forum/thread/3-geplante-map/

Hiermit lade ich dich zu einem Gespräch auf unseren Teamspeak Server ein: ts.schattenlieb.de

Melde dich einfach bei mir (Ben) oder meinen Stellvertreter Funachra (Philipp)

Besten Dank!
Wir freuen uns von dir zu hören :)
 

Flo0

Minecrafter
Mitglied seit
15 Dezember 2014
Beiträge
0
Hi CTN, du siehst sehr geeignet für unser Team aus.

Wir sind ein Survival/RPG Server mit täglich mehr als 20 verschiedenen Spielern.
Also schon etabliert. Im Gegensatz zu bestje kann ich dir eine ordentliche
Website und ansehnliche Referenzen liefern.

Unser Team ist zwischen 14 und 24 Jahren alt.
Wir schreiben viele unserer Plugins selber und können daher so ziemlich
alle unsere Visionen umsetzten.

Auf unserer aktiven Website findest du viele aktuelle Informationen zum Server.
Auch unser Forum ist gut besucht und beschrieben.
Wir besitzen einen Rootserver mit 32GB Arbeitsspeicher und einem neuen i7 Prozessor. [Debian Linux]

Hier sind einige überzeugende Screenshots:





 

Panossa

Minecrafter
Mitglied seit
9 Juli 2016
Beiträge
15
Alter
21
Minecraft
Panossa
Wir sind ein Survival/RPG Server mit täglich mehr als 20 verschiedenen Spielern.
Also schon etabliert.

Im Gegensatz zu bestje kann ich dir eine ordentliche
Website und ansehnliche Referenzen liefern.

Hier sind einige überzeugende Screenshots
Wie überaus überzeugt man von einem von außen gesehen ziemlich standardisierten Server sein kann... interessant.
Schon mal daran gedacht, dass 20 Leute != etabliert ist (außer man nimmt die Definition von "etabliert", die nur voraussetzt, dass etwas in irgendeiner Weise funktioniert), dass "ordentliche Websites" subjektiv sind (zumal ihr nichts weiter als XenForo benutzt, was zwar "ordentlich" sein kann, aber nicht besonders oder "besonders ansehnlich" sein muss)?
Und "überzeugende Screenshots" erst recht.
 

BloodSKreaper

Miner
Osterei Experte
Mitglied seit
12 Oktober 2014
Beiträge
189
Minecraft
BloodSKreaper
Meine Hobbys sind unteranderem:
Segeln
Padeln
Zeichnen
Saxophon spielen
Tennis
Modellbau
Sprachen
(Minecraft)
Ist dein Tag länger als meiner? o_O

Darf man fragen, wieviel Zeit du tatsächlich für ein Minecraft Projekt investieren könntest?

Freundliche Grüße
BloodSKreaper
 

Flo0

Minecrafter
Mitglied seit
15 Dezember 2014
Beiträge
0
Wie überaus überzeugt man von einem von außen gesehen ziemlich standardisierten Server sein kann... interessant.
Schon mal daran gedacht, dass 20 Leute != etabliert ist (außer man nimmt die Definition von "etabliert", die nur voraussetzt, dass etwas in irgendeiner Weise funktioniert), dass "ordentliche Websites" subjektiv sind (zumal ihr nichts weiter als XenForo benutzt, was zwar "ordentlich" sein kann, aber nicht besonders oder "besonders ansehnlich" sein muss)?
Und "überzeugende Screenshots" erst recht.
Dein Neid ist schwierig zu überlesen.
Etabliert ist klar definiert und hat nicht multiple sondern nur eine klare Definition, welche wir klar adaptiert haben.

Ordentlichkeit ist subjektiv das ist korrekt. Als Subjekt habe ich ganz klar eine zweite Website herangezogen.

Die Screenshots sind aus meiner Sicht überzeugend. Wieder korrekt erkannt.
Nichts kann sinngemäß objektiv überzeugen.

Weiterhin verstehe ich nicht, wen du bei " "besonders ansehnlich" " zitiert hast.

Ich kann aus deinem Kommentar zu meinem Beitrag nichts als neidgetragene Ungunst herauslesen und verstehe nicht,
woher diese rührt.

Da du nicht mal eine eigene Website oder Screenshots präsentiert hast und dich nicht im geringsten
über die Definition von "etabliert" informiert hast, finde ich deinen Angriff anmaßend und kontraproduktiv.

PS: Ich werte das als Angriff aufgrund deines zynischen Sarkasmus'.
 

Erik2000

Minecrafter
Mitglied seit
21 August 2017
Beiträge
0
Alter
21
Hey,ich denke, du würdest sehr gut als Builder zu uns passen!
Hier unser Serverkonzept:
GEG-Server Konzept.


Unser Server Konzept besteht im Wesentlichen darin so möglichst viele der Belibtesten Modi in Minecraft auf einen Server an bieten zu können.
Wir werden jedoch keinen Modi 1zu1 kopieren, sondern bauen in jeden Modi unsere eigenen Ideen ein.

Der Grund dafür ist recht simpel: Man spielt gerne Cores und Getdown. Dafür muss man auf zwei verschiedenen Servern spielen. Dafür holt man sich vielleicht für beide Server einen kostenpflichtig Rang. Das kostet natürlich wieder mehr Geld. Da kommen wir ins Spiel! Da es bei uns beide Modi zu spielen gibt, muss man sich nur einen Rang kaufen und spart somit einiges an Geld. So muss man nun nicht mehr ständig den Server wechseln.

Auch wollen wir der Community komplett neue Modi präsentieren oder schon bekannte bloß auf extreme verändern.
Jedoch wollen wir nicht nur bei den Minigames bleiben, sondern wollen auch noch in den Bereichen Sky-Block, Free-Build, City-Build und RPG tätig sein.
Somit gibt es auf unserem Server alles auf einmal.


Was noch erwähnenswert ist, ist, das bei uns die Community entscheiden soll, in welche Richtung der Server gehen soll. Das heißt, dass der Server auf die Ideen der User angewiesen ist, um ihnen das Spielerlebnis weiterhin oben zu erhalten.


Auch werden wir viele Events machen, so wie viele Verlosungen und sonstige Aktionen, wo jeder mit machen kann.
Außerdem werden wir rund um die Uhr an der Verbesserung, sowie an neuen Features für den Server arbeiten.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch mal hier vorbei: https://minecraft-server.eu/forum/threads/germanelitegaming-builders-web-developers-und-supporters-gesucht.43869/
 

Twitter

Allgemein
Hilfe Benutzer
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    ich bann doch euch ned :3
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    und für ein desub und defollow muss man erstmal subben und folgen :p
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    eines davpn tut ihr sicher nicht :p
  • Kroseida Kroseida:
    Luge!
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    wahrheit
  • Kroseida Kroseida:
    Tanzt du wenn ich subbe?
  • Kroseida Kroseida:
    Oder Singen! Singen ist auch okay!
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    das willst du nicht hören
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    ber hab schonmal überlegt beat saber zu streamen, das kommt doch tanzen gleich
  • Kroseida Kroseida:
    Oh doch <3
  • Kroseida Kroseida:
    Nö. Will wirklich ein Tanz.
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    tja dann muss ich das wohl tun
  • Kroseida Kroseida:
    So ist es fein. Für Geld tust du alles! <3 <3
  • Kroseida Kroseida:
    Muss nur mal Zeit finden dich wieder im Stream zu besuchen D:
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    ja heute hast dus nicht gemacht :(
  • Kroseida Kroseida:
    Ich weiß du als Student kennst das nicht, aber ich muss arbeiten.
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    wAS???
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    naja morgen nachmittag/abend mach ich wsh wieder an
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    vlt anno1800 oder irgendein modpack
  • Kroseida Kroseida:
    Jaaaa! Glaubt man nicht. Spaß wollte eigentlich rein, hatte aber Krisensitzung
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Hab gehört Morgen @iTz_Proph3t Beatsaber mit Songrequest und Webcam?
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Bitte um persönliche Benachrichtigung über sämtliche Kanäle, wenn du live gehst.
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
    Matthias Matthias: Guten Morgen
    Oben