[SUCHE] "Netzwerk"-Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Tekkitek, 21. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tekkitek
    Offline

    Tekkitek

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Stuttgart
    Minecraft:
    McNcBoy
    Hallo,

    ich suche ein Plugin, mit den ich aus meinen Hamachi Server ein Netzwerk mache wie z.B. dass ich vom Spawn /kreativ eingebe, das ich zu einem Creative-Server komme und dass nicht die Spieler vom Spawn noch da sind. Also als hätte ich 2 Server. sozusagen ein Netzwerk.

    Gibt es dafür ein Plugin oder kann man das nur mit Root-Server oderso?


    Danke im Vorraus.

    Tekkitek aka HappyZwerg
     
    #1
  2. jotonch
    Offline

    jotonch

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    30
    Da du Hamachi benutzt, gehe ich mal davon aus, dass der Server auf deinem Home-PC gehostet ist.
    1. Du müsstest einen 2. ganz neuen Server erstellen und diesen mit einem anderem Port starten.
    2. Du musst die Server per Bungeecord verbinden, dann könntest du z.b. /Server lobby /Server creative machen
    Aber nein, nur mit einem Plugin geht das nicht :D
     
    #2
  3. Tekkitek
    Offline

    Tekkitek

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Stuttgart
    Minecraft:
    McNcBoy
    Jaja, das schaff ich wohl nicht, aber danke für die Hilfe.

    Könnte ein Moderator diesen Thread schliesen ^^
     
    #3
  4. CoLu
    Offline

    CoLu

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    314
    Minecraft:
    CoLu
    Es gibt zahlreiche, auch gute Tutorials auf Youtube!
     
    #4
  5. Tekkitek
    Offline

    Tekkitek

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Stuttgart
    Minecraft:
    McNcBoy
    Ja danke für die Antworten.

    Bitte nichts mehr schreiben. Danke ^^
     
    #5
    Majoox und CoLu gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.