1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche neue Minigames zum anspielen ( als die üblichen wie Skywars Bedwars und Co )

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Baummitnüssen, 1. Dezember 2016.

1. Baummitnüssen

Baummitnüssen

Hey liebe Minecraft Spieler,

ich bin auf der Suche nach neuen Minigames als die die jetzt die großen Server haben. Also eher Minigames die noch ein bisschen unendeckt sind aber trotzdem spaß machen. Wäre auch nicht schlecht wenn es in der richtung PvP ginge.

LG Baum

2. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    Dann such. Es gibt 100.000 Server die alle was "angeblich" neues anbieten dann Teste mal - Have Fun!

3. SeeYellow

SeeYellow

Minecraft:
    SeeYellow
    MoinMoin @Baummitnüssen ;
    Deine Frage lässt vieles offen.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es fast alles schon gibt, was man sich überlegt, was einfach für dich heißt, setze dich mit deinem Developer mal hin und macht ein gesamtes Konzeptart, in dem ihr alles aufschreibt, was euch einfällt, und dann ausarbeitet, was IHRE machen wollt, und was die Folgen, Ziele etc, die sich daraus ergeben bedeuten und verändern. Heißer Tipp: Cakewars und diese ganzen Sachen sind nicht neu, auch wenn es einen neunen Namen hat; Die Kunst besteht nicht im abschreiben, sondern im kreativ sein und erschaffen. Mein Netzwerk hat einen Communitymodus und zwei mit eignen Konzepten, die immer peu à peu gespielt werden können. Zudem ist bei einem Projekt und einem eigenen Modus nicht nötig, dass ihr das Rad neu erfindet, aber auf eure Community eingeht; NICHT hört.
    Ich hoffe dir etwas weiter geholfen zu haben
    Mit freundlichen Grüßen
    SeeYellow

4. Trofle_

Trofle_

Gibt doch genügend Server die du testen kannst oder etwa nicht

5. Baummitnüssen

Baummitnüssen

Ich habe schon viele Server getestet die sagen, wir bringen was komplett neues, damit war es im endeffekt das gleiche Spiel nur mit ner winzigen änderung die nichts groß am Spiel geändert hat.

Deswegen habe ich ja hier gefragt auf jemand vielleicht ein Spielemodi kennt der neu ist und noch nicht viele kennen.

6. Malfrador

Malfrador

Minecraft:
    Malfrador
    Einfach mal auf der Serverliste die Seiten 3-30 durchgucken. Das sind so die mittleren Server, da findet sich sicher was.